Sonstige player skin wechseln k750i?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von s1kK_m0nkeE, 14. Okt. 2007.

  1. s1kK_m0nkeE

    s1kK_m0nkeE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab n k750i cid49 r1db001...kann man da den hässlichen standard player irgendwie ändern?
    also z.b. ein realplayer, wmp oda n anderes skin irgendwie einfügen oder geht des nur wenn man es zu einem w800 flasht?
    un gehn dabei dann die sound und kameratreiber wieder verloren?

    danke im voraus =D
     
  2. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Geht alles. alls erstes brauchst du die bild dateien.
    Dan den patch sysgfx der dem handy den befehl gibt die dateien zu nutzen über den SETool2 lite "installieren" .
    Dann musst du über den mitgelieferten Sony Ericsson Datei Manager einen Ordner erstellen der "gfx" in dem Ordner andere und dort die Bilddateien die du runtergelafden ahst rein kopieren.
    Handy aus und anschalten und dan müsste es gehn.
    Bei dieser Version geht kein Camerea treiber verloren. ich nutze dies auch und bin zufrieden so.
    Nach den ützlichen dateien suche bitte in der downlaodbase.
     
  3. s1kK_m0nkeE

    s1kK_m0nkeE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok thx werd's mal so probieren...=)
    *nach sysgfx patch google* ^^
     
  4. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    gugg mal in die Downloadbase ;) dann brauchste nicht zu googlen
     
  5. s1kK_m0nkeE

    s1kK_m0nkeE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mir sagst wo ich in der downloadbase den sysgfx patch für k750i cid49 r1db001 finde, dann lad ich ihn auch gern da runter...ô_O
     
  6. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Dann pdate mal auf ne vernünftige Firmware :rolleyes:

    da haste nur Vorteile.
     
  7. s1kK_m0nkeE

    s1kK_m0nkeE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmm...dann müsst ich aber alles wieder neu machen usw...außerdem find ich allgemein keinen sysgfx patch für k750 cid49

    weis vielleicht i-jemand wo ich den find????
     
  8. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die schlechtest version vom k750i die es gibt mano man dafür kann cih i-wie kein patch finden
     
  9. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde das handy auf w800i flashen und dann walkman 2.0 draufmachen
     
Die Seite wird geladen...