Platine defekt, Stecker löten? Tausch?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von achesz11, 26. Juni 2012.

  1. achesz11

    achesz11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spezies,

    ich habe beim wechseln der Touch Screens meines LG KM 900 Arena den Stecker, welcher den TouchS. mit der Platine verbindet leider abgerissen.
    Ob das jemand reparieren kann?Müsste gelötet werden und ist mega winzig!
    Wenn nicht, suche ich nach der oberen Platine auf der dieser Stecker angebracht ist. Weiss jemand wo es so etwas gibt? Oder ein gebrauchtes Billiges abzugeben hat?

    Vielen Dank im vorraus!

    A.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    lässt sich mit Hausmitteln nicht reparieren. Schau ob du bei ebay eine Platine auftreiben kannst.
     
  3. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    ICH würde ein defektes kaufen wo man sicher sein kann das man die Platine noch gebrauchen kann z.B touch kaputt usw. und man hat dann direkt weitere Ersatzteile^^
     
Die Seite wird geladen...