Sonstige Pixon Firmware auf F480 ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von HandyfreakDave, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HandyfreakDave

    HandyfreakDave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo community

    ich hätte da eine idee wäre es möglich die firmware M880BXXIB3 vom Pixon auf ein F480 zu flashen oder ist der prozessor des handy zu langsam?
    danke für antworten

    lg Dave
     
  2. manni12

    manni12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ahja, versuch doch mal Windows Mobile auf deinen Taschenrechner zu flashen.... Also sorry aber die frage alleine schon....
     
  3. HandyfreakDave

    HandyfreakDave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    die frage ist doch gar nicht so dumm bei der pixon fimware gibt es genauso .ffs .rc2 .. dateien vll muss man den bootloader verändern und falls es dich interessiert man kann zb ein se k750i zu einem w800i umflashen aber du wirst es warscheinlich zuerst mit deinem taschenrechner versuche:crazy:
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  5. Mju

    Mju Guest

    Na sry, aber was schlagt ihr denn hier für nen Ton an? Das geht auch mal ne ganze Nummer netter !

    Was ist mit der Frage? Solltest du trotz deiner mageren 6 Beiträge doch ein umfassendes Mobilfunkwissen haben, geht das erstens freundlicher und zweitens könntest auch du dich sinnvoller beteiligen !

    Merci
     
  6. HandyfreakDave

    HandyfreakDave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    danke mju endlich jemand der meine frage versteht also danke für die beiträge ich habs kapiert das das nicht funktionieren wird obwohl die 2handys fast indetisch sind ausgenommen kamera gps ..

    lg Dave
     
  7. manni12

    manni12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    flasht ihr mal eure handys wir ihr wollt. heult aber nicht wenns nicht mehr angeht. Wenn ihr doch eh alles besser wisst und dazu anderer meinung seit. machts doch einfach und fragt nicht. wie ich antoworte wie ich will und was ich will das ist meine entscheidung
     
  8. HandyfreakDave

    HandyfreakDave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn wir eh alles besser wissen dann lass wenigstens diene blöden kommentare danke
     
  9. Mju

    Mju Guest

    @ Manni: Dafür, dass du gerade mal läppische 7 Tage angemeldet bist, haust du ganz schön auf die kacke. Zuügel bitte deinen Ton, sonst wirst du wohl nicht lange Freude an diesem Forum haben !
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Es geht nicht das steht fest.
    Solche Fragen sind aber auch niicht selten.
    Ob Schnapsidee oder aus Unkenntniss,kommt auf das Selbe heraus.

    Zwei Worte genügen meistens als Antwort-> Geht nicht. ;)

    Und Sticheleien gibt es hier nicht und wenn mal ein ironischer Satz kommt dann ist das nicht die Welt,den lass ich ab und zu auch los.
     
    #10 Gecko, 10. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2009
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    alle etwas gereitzt hier ;) Und wie lange man in diesem Forum angemeldet ist hat auch nichts mit dem tatsächlichen können oder wissen zu tun... ;) Aber ,al locker bleiben hier...Derartige Fragen kommen wirklich häufig... geht auch ab und an mal wenn eben die hardware identisch ist (zB SE damit sie die Kunden ein wenig ärmer machen können investieren sie nur einmal in hardware und bauen 4 verschiedene geräte drauss... wenig invest, viel gewinn) ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.