Sonstige Pixelfehler nach Update u700

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von chris321, 6. Jan. 2008.

  1. chris321

    chris321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und hab nach einem update(xxGG3) bei meinem U700 Pixelfehler:mad:glaube so 20-25 Stück :mad: kleine weiße :mad:
    Kann mir vieleicht jemand sagen warum ?


    Vertragshandy T-Mobile Branding SW U700AKGF1_GF5
     
    #1 chris321, 6. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Jan. 2008
  2. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Hi, also ich persönlich kenne das Problem nicht - Was hattest du denn vorher für eine Version?
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    eher zu fest aufs Display gedrückt?!
    Beim anstecken des Kabels zum Beispiel...also von nem Softwareupdate kommt eigentlich kein Hardware defekt.....:confused:
     
  4. chris321

    chris321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und das ist nicht ganz richtig,die software steuert die Harware an und somit auch das display und zu fest hab ich auch nicht auf dem Display rum gedrückt
     
  5. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Naja du kannst auch das andere nehmen - Ich kenne den Unterschied nicht aber MID hat bei mir auf anhieb geklappt - Flash es einfach neu mit der xxgg3 (in der Downloadbase) Wenn immer noch Pixelfehler auftreten umtauschen...
     
Die Seite wird geladen...