GraKa, Monitore, TV Pixelfehler im TFT-Monitor entfernen! Kleines Howtodo

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kuwal999, 29. Apr. 2011.

  1. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    heute zeige ich euch wie ihr pixel von tft monitoren ohne funktion wieder zum leben erweckt. das geht natürlich nur wenn der pixel nicht komplett tot ist. tot ist der pixel wenn er immer schwarz bleibt, gehen tut er noch wenn er ab und an auch mal weiß leuchtet oder bunt.
    so jetzt zu der seite, ihr klickt auf den link den ich unten poste und stellt euren browser auf vollbild das ist wichtig das die signale auch an jeden pixel kommen.
    ihr müsst diese seite eine weile laufen lassen das geht nicht in ein par minuten. es kommt auch immer drauf an wieviele pixel fehler haben.
    erschreckt euch nicht die seite spielt auch ne ziehmlich nervige melodie!

    hier der link: E-SHROOMS!

    ich würde mich für ein danke freuen!
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    o.O Beweis dafür das es angeblich funktioniert? Denn wenns einen Pixelfehler gibt, dann nicht ohne Grund.
     
  3. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Vollbild ist vollkommen irrelevant.
    Die Stelle wo der Fehler ist, muss einfach nur befeuert werden. Eine Rettungswahrscheilichkeit liegt je nach Art des Fehlers bei 20%
     
  4. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    getestet mit einem iphone mit 8 pixelfehler über nacht laufen lassen und die pixelfehler sind weg. das funktioniert,

    hier gibt es das nochmal

    zum nachlesen: Pixelfehler mit einer Software reparieren

    diese software macht genau das gleiche. testet es einfach aus es geht ja nichts kaputt dadurch!
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Naja, nen iPhone mit 8 Fehlern hätte ich längst schon reklamiert...
    Das liegt ja schon außerhalb der Grenzwerte. Selbst für die schlechteste Pixelfehlerklasse
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    ist doch egal... wenns nicht funktioniert hats wenigstens nix gekostet ;)

    Achso die nervige Musik ist die 8bit Ausgabe von Axel F. ...
    Die Seite læuft bei mir als Bildschirmschoner .... besser als LSD wenn man ne Stunde draufschaut ist man scheintot
     
  7. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ja da hast du recht, das hätte ich auch getan aber die grantie war 2 monate drüber! und ich konnte so nochmal den wert ein bisschensteigern.
     
Die Seite wird geladen...