N95 8GB Pixelfehler bei neuem N95 8GB und was bedeutet Online Freigabe?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von R32ler, 26. Nov. 2008.

  1. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    so erstens habe es heute bei gethandy gekauft und jetzt bemerke ich es hat 1 pixelfehler -.- was nun ?

    2tens steht bei mir auf dem display online freigabe ??? was soll das heißen ?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Schick es zurück und hoffe das sie es tauschen. Ist keine Pflicht da eine bestimmte Anzahl sein muss und das im Sichtfeld.

    Online Freigabe ist des OVI.

    LG
     
  3. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ovi ? was ist das ?

    wie viel pixelfehler darf den so ein handy haben ?

    das ist doch iwi verarschung... man kauft ein teures handy und bekommt eins mit pixelfehler... hatte das damals bei meinem n73 me auch da konnte ich 30 km fahren bis zum rep service ... die haten ein neues display dann eingebaut
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    In der Regel heißt es 3-5 im Sichtfeld also nicht am Rand.

    OVI ist die Tür zum Internet. so wird es beworben. ist ein Onlinedienst bzw wo Onlinedienste zusammengefügt wurden.

    LG
     
  5. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    lol 3-5 ? mich stört schon der eine ^^

    na ja werde da morgen mal anrufen wo ich es gekauft habe ... und nach fragen vllt habe ich ja glück...

    ansonsten fahre ich zum nsc und lass es da machen die hatten das ja beim n73 auch kostenlos gemacht...
     
Die Seite wird geladen...