Galaxy S PIT Datei und richtige Firmware für i9000

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von DeadAngel, 4. Okt. 2011.

  1. DeadAngel

    DeadAngel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche mal eure hilfe,

    wo bekomme ich die PIT Datei für mein Samsung Galaxy I9000s her und welche fw kann ich benutzen ich wäre euch sehr dankbar für eure schnelle Hilfe
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Welche du nutzen willst musst du selber entscheiden. Normalerweise ist das entprechende PIT-File im Paket mit drin, oder kann hier notfalls auch separat geladen werden
     
  3. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    in der downloadbase neue firmware für das SGS herunterladen, download entpacken (pitfile im download bereits enthalten)
    mit odin3 firmware auf das SGS flashen.
     
Die Seite wird geladen...