Sonstige PIN verloren - was tun?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Xethon, 4. Juli 2010.

  1. Xethon

    Xethon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mein Handy ausgeschaltet und dann gemerkt, dass ich den PIN vergessen habe und finde auch die Karte, wo sie draufsteht nicht mehr.
    Gibt es eine Möglichkeit die PIN irgendwie auszulesen? Habe eine SIM-Karte von Fonic, falls das weiterhilft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Auslesen: nein.

    geh mal folgenden Weg:

    PIN 3x falsch eingeben, dann ist die SimKarte gesperrt und es wird die PUK verlangt, um die Karte wieder zu entsperren.

    Wenn du die Verpackung verloren hast, wo die PIN der PUK draufstand, musst du den PUk erneut von fonic anfordern, indem du dich an die fonic Kundenbetreuung wendest.

    edit:
    so stehts auch im fonic handbuch drinne.

    ==> [ Fonic Handbuch ]
     
    #2 dowser, 4. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Auslesen ist nicht möglich. Das geht nicht.

    FONIC -- Fragen zu "Handy/SIM"

    Da siehts auch duster aus. Du wirst Dir eine Ersatzkarte zukommen lassen müssen.

    Hmmm..... ich glaub dowser hat ne andere Lösung gefunden ;) (siehe oben)
     
    #3 Mæz, 4. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2010
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Genau die kundenbetreuungncheckt das dann anhand des Ausweises des Besitzers der Karte ;)
     
Die Seite wird geladen...