Vodafone Pin vergessen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von hosie0810, 24. Dez. 2009.

  1. hosie0810

    hosie0810 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ein Kumpel hat seine Pin von der Simkarte vergessen.Das Schreiben auf dem die Simkarte war hat er entsorgt.Die Simkarte ist von Vodafone.Was muss man da machen um an diese Pin wieder zu kommen.Hat jemand einen Tipp.Es ist sehr dringend.Es soll aber nichts illegales sein.
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    vodafone hotline anrufen
     
  3. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    die kundenbetreung anrufen, pin lässt sich nicht auslesen.. die schicken evtl ne neue sim mit pin er muss aber glaube ich seinen perso vorlegen
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    anhand der simkartennummer kann ein puk generiert werden.
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Wenn die Karte auf ihn registriert ist, kann er sich eine neue SIM Karte zuschicken lassen.
    Da es eigenverschulden ist, kostet ihm die ganze Angelegenheit 15€ die entweder mit der nächsten Rechnung, oder dem nächsten Aufladen der Callya Karte abgebucht werden.

    mfg.
     
  6. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    mh.mobiles dies ist aber illegal oder?
     
  7. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    warum sollte es illegal sein, wenn die hotline dir den puk generiert ??
     
  8. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    aso ich dachte zuhause privat mit "software"
     
  9. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    nein, dass funktioniert nur über die hotline mit der entsprechenden simkarten nummer.
     
  10. hosie0810

    hosie0810 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Ratschläge .Werden Vodafone anrufen.
     
Die Seite wird geladen...