PIN Eingabe funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von dhx101, 12. Juni 2009.

  1. dhx101

    dhx101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe heut mein lg bekommen hab meine karte eingelegt und gestartet. wollte nun mein pin eingeben aber das klappt ned kann keine zahlen antippen. und nach paar sekunden wird das display schwarz. muss dann an der seite auf ne taste drücken oder so... sagt mir ned das das handy schon n schaden hat -.-
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wäre vielleicht ganz gut zu wissen, von welchem Handy du da überhaupt sprichst ;)

    cu
    logofreax
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    das dass Display nach ein paar sekunden wieder dunkel wird ist normal das es ja auch Energie spart, ist bei meinem Arena auch so.
    @ Logo: Du warst schneller, wollte gerade das selber schreiben! :D

    gruß
    derantiker
     
  4. dhx101

    dhx101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    sry meinte mein lg arena km900
     
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ne normal sollte das ohne probleme funktionieren, bei mir geht das bei der PIN-Eingabe auch nur mit etwas druck, obwohl das kein Druckempfindliches TS ist. Vielleicht hat es ja nen Hardwareschaden, sowas kann man leider nie ausschliessen.

    gruß
    derantiker
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    erstmal Akku laden ?
     
  7. dhx101

    dhx101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    liegt nich an ner tastensperre oder so ? :( .... so ein mist ey dazu is das handy auch noch über ebay ersteigert worden. soll angeblich 2wochen alt sein aber das da n defekt is stand ned drin ...
     
  8. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    nein die Tastensperre ist bei der PINeingabe soweit ich weis nicht aktiv.

    gruß
    derantiker
     
  9. dhx101

    dhx101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    was kann i jz machen? :S kann mir jmd n rat geben...
    würd des was bringen erstma akku laden ?

    EDIT:
    ok i habs. -.- ich muss die schutzfolie entfernen. wusste nich das es mit schutzfolie drauf nich geht -.- lol trozdem danke an alle
     
    #9 dhx101, 12. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2009
  10. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    komisch bei mir ging es auch mit Schutzfolie, wollte sie auch drauflassen aber habe sie dann, warum auch immer, abgenommen aber gut das jetzt alles funktioniert.

    gruß
    derantiker
     
  11. dhx101

    dhx101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    naja ab un zu reagiert das display nich.... mache dann das handy aus un akku raus rein oder so ... dann is wieder alles normal... will mich nich heut weiter aufregen.. -.-
     
  12. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    fangen wir mal langsam an, welche aktuelle Software hast Du denn aktuell auf deinem Handy installiert? Es kann auch ein reiner SW-defekt sein, den man schnell mit einem Update beheben kann. Es gibt die V10G und die V10T von T-Mob und die V10T ist die neuere. Wenn nicht einfach entbranden und sehen ob es besser geworden ist, Anleitung im LG-FAQ-Bereich.

    gruß
    derantiker
     
    #12 Lord Khonsu, 12. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2009
  13. dhx101

    dhx101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    so nun funktioniert es wieder nicht. habe dem verkäufer geschrieben. warte auf seine antwort . wird er das handy nich zurücknehmen werde ich rechtliche schritte einleiten. was isn das n kaputtes handy zu verkaufen . stand ned ma drin dass das handy defekt ist.

    ahja habe n tmobile branding. software war irgnwas mit at am ende. :S komm ja nich mehr ins menü kann somit nich mehr gucken :( ... toll





    keiner n rat?? schade...
     
    #13 dhx101, 12. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
Die Seite wird geladen...