iPhone 6Plus Pin Code vergessen, Datenrettung

Dieses Thema im Forum "iPhone 6/6S/6Plus Forum" wurde erstellt von StrangeDiva, 28. Dez. 2015.

  1. StrangeDiva

    StrangeDiva Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    Ich habe mich hier angemeldet weil ich keine andere Möglichkeit mehr sehe Hilfe zu finden.
    Ich hab vor nen paar Monaten den PIN Code (also den Geräte Pin) meines alten IPhone 6 Plus verplant.
    Hatte mir damals ein Neues gekauft und nicht weiter darüber nachgedacht.
    Nun ist vor ein paar Wochen mein bester Freund verstorben und mir ist eingefallen das ich noch jede Menge Fotos auf ddem alten IPhone hab.
    Nen Backup hatte ich natürlich nicht gemacht
    Nun such ich Jemand der mir ( egal wie, Handy kann komplett draufgehen)
    die Daten auf n Handy retten und sichern kann. Am besten aus dem Raum Berlin.
    Bin bereit sehr gut dafür zu zahlen als Dankeschön.
    Bin ansonsten aber ach für jeden Tipp und jede Idee dankbar

    Liebe Grüße

    Nancy
     
    #1 StrangeDiva, 28. Dez. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dez. 2015
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Hast du das alte iPhone mal mit iTunes synchronisiert? Keine Ahnung, ob das funktioniert, aber evtl. kannst du so die Daten (Bilder) auf deinen PC ziehen.
     
  3. bugi109

    bugi109 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    50
    Hey Nancy,
    hast du schon versucht das iphone am PC anzuschließen? Nach kurzer Installation der Treiber kannst du im ganz normalen Explorer auf die Datem zugreifen wie bei einem USB Stick. Im Ordner DCIM findest du dann die Bilder und Geräte-Pin brauchst du dafür nicht :)
    Viele Grüße
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Das klappt nur, wenn das iPhone die Freigabe für den PC hat. Diese wird ja abgefragt, wenn des Handy den PC nicht kennt.
    Selbst wenn erteilt, kann es passieren das er erst was anzeigt, wenn Gerät entsperrt wurde.
    Hab des schon erlebt.

    LG
     
  5. Repair Zone

    Repair Zone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Die zuvor genannten Möglichkeiten erfordern tatsächlich, dass das Gerät und der Computer sich schon "kennen".
    Wenn das nicht mehr funktioniert, gibt es auch andere Möglichkeiten, die allerdings gewisse Kenntnisse und Programme brauchen. Wir können den Sperrcode (nicht aber die App-ID) von deinem Gerät löschen und deine Fotos vom Gerät ziehen.
    Du kannst das auf unserer Internetseite in Auftrag geben und das Gerät nach Hannover schicken.
     
  6. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    14
    Rechnung vom alten iPhone vorhanden ? Kennwort von Deinem iTunes Account oder den Usernamen vorhanden? Prüfungsfragen kannst Du beantworten? Apple Hotline anrufen
     
  7. Vati01

    Vati01 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Mal aufs Datum geguckt?, Er hatte den Pincode fürs Handy vergessen, nicht den Pin zur Apple ID. Da kann dir Apple nicht helfen und das Gerät irgendjemand schicken ist auch so eine Sache.
     
    teleoase gefällt das.
Die Seite wird geladen...