Sonstige Pimp my PC !"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von The Game, 2. Sep. 2006.

  1. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hi leutz also dann macvh ich das Forum a mal wieder auf stellt bitte eure cases rein oder links zu welchen die ihr gut findet!!!:D :D :D

    Meiner kommmt auch bald
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Pimp my Notebook oder wat ?^^ .... Ne.... Mein PC ist bis auf ein bissl Lcht und Seitenscheibe eigentlich ganz schön "Office" .... Ich steh mehr so auf was "Edles" also Alu gebürstet etc... Werde die nächsten Tage / Wochen mal etwas in der Art bauen für`s Wohnzimmer :) ... Dann gibts auch Bilder ....
     
  3. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    @ Gamer1511
    Deine Signatur ist ausm Intro von Bushido's neuem Album (V-D-S-Z-B-Z)
     
  4. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    6
    Schlimm genug, die hohlen Phrasen :P (nene, ich wollte ja niemanden ausgrenzen ^^)

    Ich hab zwar ein Nichtgemoddetes Case, ist aber trotzdem ein echt schickes Teil... zwar nur Plastik, aber immerhin schicke LEDs vorne und ne solide Verarbeitung :) Ich mags auch eher schlicht...
     
  5. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    SoBilder sin fertig!!!!


    [​IMG]
     
  6. RouviDog

    RouviDog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    @TheGame

    Ist diese "Cab - mixed with cola and beer" Dose ein Bestandteil einer Wasserkühlung? Naja, wenn es so sein sollte, ist dort sicherlich kein BierCola Mix drin *gg*
     
  7. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    nee is so ne art wasserkühlung aber insgesamt funktioniert er mit lüftern(noch)

    aber wär praktisch für ne lan bier im pc hehe!! hatte in der front schon die idde ein fach für Cola-dosen reinzubauen fand ihc aber dann sinnlos...
     
  8. Domi26

    Domi26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist noch unmoddet aber hab aus meinem Praktikum in nem Computer Geschäft Neon röhren für den PC bekommen also ich brauch nur noch die Gläser dann mach ich Fotos rein :)wenn ich es nicht vergesse ;)
     
  9. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Hab nen Chaser2,Silber umlackiert mit Blauen Lüftern und ner UV-Röhre.


    Bilder kommen noch.
     
  10. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    ach ja bei mir kommen demnächst noch kippschhalter und ein LCd display rein mit dem kippschaltern will ihc alle objekte einzeln ausschalten können!!
     
  11. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Korrekt heißt des Cab - Cola and Beer flavoured with Dragonfruit :D :D
    oder in diesem Fall: Cab - Lemon and Beer flavoured with Dragonfruit :D :D

    um nicht zu OT zu werden:

    Mein Gehäuse is auch aus Plastik, mit ner durchsichtigen Seitenwand + blau beleuchtetem Tribal....aber des Seitenteil is eh nie dran ;)
     
  12. RouviDog

    RouviDog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, sowas war es ja, naja, da lag ich wenigstens zu 20 % richtig :D
     
  13. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist mein Rechner


    Fakten:
    Gahäuse - Thermaltake Armor Steel (15 kilo leer gewicht das ****** dingen)
    nein natürlich ist es genial aber egal halt schwer!

    naja ich habe an diesem gehäuse 10 cd einschübe in der front sieht man auf dem ersten pic gut alles was hinterleuchtet ist kann rausgenommen werden und halt gegen ein cd rom etc ausgetauscht werden. Es bietet ebenfalls für 6 festplatten (nach umbau) im hinteren teil des gehäuses Platz sieht man auf bild zwei oben links ist alles leer! nur grüne leds drinne LOl
    naja und vorne wenn die einschübe nicht alle genutzt werden halz ebenfalls 10 festplatten!

    mh was noch achja cool ist auch ich habe kippschalter (Bild4) für die schwarzlich röhren und die roten röhren das grüne licht ist dauerhaft an!

    Ne schhublade ganz unten an der front für putztuch - schlüssel etc!

    Windows - XP Professional x64 Edition auf der SataII Festplatte

    Mainboard - Asrock 939 Dual2
    CPU - AMD 64 3800+ Venice
    Graka1 (AGP) - Nividia Geforce FX 6600 512mb
    Graka2 (PCI Express) - Nvidia GeFroce 7300 GS 256mb

    Festplatte 1 (IDE1 - Primary) Western Digital - 160 GB 7200U/min
    Festplatte 2 (IDE1 - Secondary) Western Digital - 160GB 7200U/min
    Festplatte 3 (SataI) Western Digital - 300 GB 7200U/min
    Festplatte 4 (SataII) Western Digital - 300 GB 10.000U/min

    Monitore:

    An Graka1 - Medion 19" 2 mal im Multi
    An Graka2 - Medion 19" 1 mal im Multi

    Soundkarte - Digital Expert 5.1

    Maus - Logitech MX 1000 Laser

    WAKKÜ-------------------------

    Radiator - 120 mm x 200mm Aktiv mit einem Thermaltake 120mm Lüfter
    Pumpe - kein plan wie die heißt macht aber 200 L
    1L ausgleichsbehälter im CD-Fach (Bild4)
    naja und CPU und Graka sind gekühlt!

    Temp bei 2 stunden 100 % volllast 35 Grad bei 3800mhz Also nicht übertacktet!







    Ja die festplatten sind für Musik nicht das wieder die fragen kommen, ich sammel Musik da ich DJ bin naja und ja es ist alles bezahlt, wurde ja immerhin schon einmal beim saugen erwischt (7000 euro Strafe)
     

    Anhänge:

    #13 DJGreen, 9. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2006
  14. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    LOl welche objekte will dich ja nicht anmachen ja aber du hast grade mal ein röhre ein hinterleuchtes tribal an der front und den lüfter der beleuchtet ist.

    Naja ich würde sagen must noch einiges machen den das gehäuse ist noch im Original zustand so wie es im Laden verkauft wird! (Röhre und Lüfter sind dabei)

    In meinem gehäuse sind 2 Schwarzlichröhren 2 Rote Röhren insgesamt und 16 LEDs verbaut da lohnt das um mal farbspiele zu machen!

    Naja und nicht vergessen zu meinem Tower verbesserungs Vorschläge zu posten!
     
    #14 DJGreen, 9. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Sep. 2006
  15. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19

    Ja das weiß ich ^^ Danke für den Hinweis ....
     
  16. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    @ Dj Green dein Tower sieht Klasse aus...Respekt.!.!
     
  17. iBOB

    iBOB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    So und nun heben mal alle die Hand, die ihr Case selbst gemodded haben! :D
    Bis auf green duerften alle ihren Arm unten haben. :-p

    Modding besteht meiner Meinung nach aus dem Selfmade-Prinzip. Kaufen und anstoepseln kann jeder. Eigene Ideen umsetzen nicht. Und geanu da liegt aber die Kunst beim Modden.


    Das war n altes gehaeuse, an dem ich n bissl rumgebloedelt habe.
    [​IMG]
    Eigentlich wollt ich da nur gucken was ich so hinbekomme und was nicht. Am Ende war dann unter anderem ein kleines, aus LEDs gebautes, Stroboskop in der Front, was tierisch afu die Augen ging wenn man vor dem Rechner saß. :D


    Danach hab ich irgendwann nochmal n anderes angefangen, aber nie wirklich zuende gestellt.
    [​IMG]


    schoenen abend...ihr modder :-p
     
  18. nuss

    nuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    ui was nen cooles thema :)
    so soll meiner mal aussehen:
    Klick mich
    und so sieht er grad aus:
    klick mich
     
  19. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Als ich meinen noch hatte hab ich`s auch selbst ausgefräst und Plexi mit Nietenschrauben eingebaut. Nix mit Windowkit usw was es nun alles gibt.

    //EDIT

    Bin nun dabei meinen DVD Player zu Pimpen ^^ - Wollte da oben auch ne Plexiglasscheibe einbauen, nur habe ich im Moment gefuscht und muss das erst mal wieder hinbiegen. Danach sollen auch Kaltlichkathoden rein. Aber das ist voll Hammer wenn man die Optik sehen kann wie sie sich unter der rotierenden DVD bewegt. Wenn`s fertig ist stelle ich bilder rein
     
  20. nuss

    nuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    des hab ich mit meiner alten ps1 gemacht dann mit ner roten led beleuchtet ich such mal meine cam dann poste ich das mal^^
     
Die Seite wird geladen...