Sonstige Piepen beim telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von deptile, 4. Mai 2009.

  1. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich bekomm während ich telefoniere immer ein pieptopn, normalerweise kam der ton immer während ich am telefonieren war und dann jemand angerufen hat, also eine sms benachrichtigung
    jetzt kommt der ton doch wenn ich schaue steht keien beanchrictigung dass mich jemand angerufen hat aba der piep ton kommt öfters, was heißt das ?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Entweder der Minutenton, oder das dich gerade jemand versucht anzurufen. Dann piept es auf im Hörer.

    cu
    logofreax
     
  3. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hm was ist den ein minutenton?

    und sonst hab ich ja immer ne sms benachrichtigung bekommen falls mich jemand versucht hat anzurufen und jetzt ist es ja nicht der fall
     
  4. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Der Minutenton ist wenn du telefonierst und es Piept alle 60 Sekunden.
     
  5. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    und wofür soll das gut sein ???
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das ist zb deshalb gut, wenn man keine Flatrate hat und man den genauen Minutenpreis kennt, kann man so mitzählen wieviele Minuten man schon vertelefoniert hat und so seine Kosten begrenzen. Abschalten kannst du das in den Anrufoptionen deinen Telefons.
     
Die Seite wird geladen...