Anwendungen Piano-Plugin für FruityLoops

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MotoMaster, 24. Juni 2008.

  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    In meinem FL gibt es anscheinend keinen richtigen Piano-Synth.
    Möchte einfach ganz normales Piano haben, nicht irgendwelches "caribic-epiano" oder so :D

    Wie (und vor allem woher) krieg ich es da rein?

    :danke: im Vorraus!

    Grüße
     
  2. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    also was du suchst ist eher iein vsti plugin,
    also ich benutzte das plugin nexus(kostet was aber kannst dir ne demo laden)da sind mehr intrumente je nach dem was du haben willst (kaufst) ladest du es dir runter da ich eher an techno arbeite hab ich dance vol.1 aber da sind auch jede menge pianos drinne
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Ok :o

    Und wo kann man das runterladen?
    BTW: Welches der ganzen Plugins bei FL klingt richtig nach Techno wie bei Scooter z.B.??
     
  4. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    reFX - NEXUS downloads
    da kannte deine demo laden wenn es dir gefällt kannst du dir es je nach dem kaufen,
    aber wie du es hin bekommst und so,les einfach die Anleitung und google

    es kommt nicht auf die plugins an sondern auf die töne du findest viles bei dem plugin guck einfach rein
     
    #4 esahin, 24. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2008
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    thanx erstmal.

    dann nennen wir es halt töne ;)
    gibt es sowas scooter-artiges bei FL ?..
     
  6. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    wie gesagt "scooter" das sind die töne das was ausmacht,scooter benutzt auchimemr was anderes
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    jop, schon klar.
    ich meine halt das instrument welches z.b. bei jumpingAlloverTheWorld vorkommt.. gibt es sowas ähnliches bei FruityLoops? :o
     
  8. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    -.- guck doch mal welche instrumente es gibt es gibt was weiß ich 50 verschieden techno streich instrumente da ich weiß doch nicht wie alle klingen oder heißen
     
  9. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon mindestens 40 ausprobiert aber würde bisl zu lange dauern die 500 oder 1000 auszuprobieren :D dachte, du kennst da schon eins :( egal.
     
  10. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub Scooter benutzt keine Software sondern einen Nordlead von Clavia. Aber um Scooter-ähnliche Töne hin zubekommen geht mit der "Korg Legacy Collection". Die Collection ist aber sehr Teuer.
     
Die Seite wird geladen...