Internet Sticks PHP einloggen per Handy?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Grunty01, 1. Nov. 2009.

  1. Grunty01

    Grunty01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leuts

    ich will gerne php seiten auf mein K770I gucken was geht aber einloggen und so weiter geht alles nicht kann mir da einer tips geben wie ich das hinkreige oder geht das generell nicht:confused:
    (ist für nen brwosergame)
    mfg
    Grunty
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ich vermute mal, dass er mit dem (leider ziemlich mickrigen) Browser seines K770i sich bei einem Browsergame, das auf PHP basiert, einloggen will. :D

    Unklare Frage, klare Antwort: Geht nicht ;)
     
  3. Grunty01

    Grunty01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort:banging:
     
  4. rene52249

    rene52249 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann das sein dsa das browsergame web 2.0 ist?

    das unterstptz das K770i nicht
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Web 2.0?

    :D

    Das ist leider Schwachsinn.
    Es gibt keinen festgelegten Standard, der "Web 2.0" heißt.
    Das Browsergame ist entweder mit Flash oder mit PHP gemacht, und das K770 kann beides nicht wirklich.
     
  6. gromit26

    gromit26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kein Browser (und somit kein Handy) kann PHP. PHP ist eine serverbasierende Technik, das heißt der Webserver muss die PHP-Programmierlogik verarbeiten können, und für den Browser entsprechendes HTML generieren. Bei Flash oder Javascript siehts anders aus, das läuft nicht auf dem Server sondern auf dem Client.
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Kommt dann aber letztendlich drauf an, was dir das PHP vor die Nase generiert. ;)
    Bei "kleineren" Seiten, wie z.B. diesem Forum hier geht das ja noch, aber bei Browserspielen?
    Das kannst du vergessen. :D
     
Die Seite wird geladen...