Maemo PhotoTranslator - mit der Kamera des N900 Texte übersetzen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von t_om__h___, 18. Feb. 2010.

  1. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Mit der Software namens PhotoTranslator für das Nokia N900, ist es möglich Texte aus Bilder und Grafiken in verschiedenen Sprachen übersetzen zu lassen.

    Es ist sogar möglich Text aus Bildern die mit der Kamera des N900 gemacht wurden, übersetzen zulassen.

    Dies kann ziemlich nützlich sein, wenn man im Ausland unterwegs ist und nicht lesen kann was auf Warnschildern steht.

    Also das Handy gezückt und ein Foto vom Text gemacht.

    Dieses Bild lädt man dann in der Software, markiert den Text und schon wird er übersetzt.

    Welche Sprachen unterstützt werden, konnte ich leider nicht herausfinden.

    Genauso wenig, wo man es bekommen kann.

    Wenn jemand einen passenden Link findet bitte melden...

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=adPdZzMlm3M[/ame]

    cu
    logofreax
     
    #1 t_om__h___, 18. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Feb. 2010
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Danke, ist ein nettes Programm, das Thema gehört aber eigentlich in den softwarebereich
     
  3. BlueOcean

    BlueOcean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...