Grafik Photoshop: Handwerkzeug geht nicht mehr weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Anonym, 4. Jan. 2008.

  1. Anonym

    Anonym Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei Photoshop habe ich diese weiße Hand ausgewählt (Hand-Werkzeug).
    Jetzt krieg ich das einfach nicht mehr weg, wenn ich auf irgendwas anderes klicke (Lasso, Reparatur-Pinsel, ...) bleibt die Hand trotzdem einfach da.
    Wie kann ich die Hand wegkriegen, bin schon ganz verzweifelt :-(

    MfG
    anonym
     
  2. Blue Ice

    Blue Ice Guest

    mhm komisch normalerweise müsste die aber weg gehen wenn du ein anderes werkzeug auswählst... starte vllt einfach mal den pc neu;)
     
  3. break91

    break91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe dasselbe problem. wenn ich ein anderes werkzeug wähler bleibt trotzdem noch die hand. hast du dein problem schon lösen können?
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Das Problem kenne ich auch. Hilft afaik nur eine Neuinstallation.
     
Die Seite wird geladen...