Anwendungen Photoshop CS5 64 Bit Version amtlib.dll verschwunden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neu70210, 19. Juli 2010.

  1. neu70210

    neu70210 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum.

    Ich habe die Testversion von Adobe Photoshop CS5 runtergeladen und aus Versehen die amtlib.dll Datei von der 64 Bit Version gelöscht :D
    Und den Papierkorb geleert. Nicht schlau, ich weiß.

    Kann einer die DLL-Datei vielleicht hier hochladen?

    Danke im Vorraus.

    neu70210.
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Installier CS5 einfach nochmal neu, dann sollte die fehlende Datei wieder vorhanden sein.
    mfg
    csmulo
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Naja Reparaturinstallation bietet Adobe doch auch an, oder!?
     
  4. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    ja schon klar und in afrika is muttertag...es gibt nämlich keinen grund genau diese datei "aus versehen" zu löschen..ausser du versuchst aus deiner testversion eine vollversion zumachen und dies ging bei dir in die hose...lass mich raten..nach dem tausch der amtlib.dll startet dein PS CS5 nicht mehr :D
     
  5. neu70210

    neu70210 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    *hust* :D

    Ja, hab ich auch schon gedacht, dass ich das neuinstalliere. Aber dann muss ich 1GB nochmal runterladen & das dauert.. Außerdem sind meine Brushes dann nicht mehr da. ;)
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Wenn du eine reparatur machst sollte alles dableiben!
    So ist es bei mir zumindest!
    mfg
    csmulo
     
    #6 csmulo, 19. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Richtig.

    Die ausversehen gelöschte amtlib.dll greift nämlich auf die Activation Server von Adobe zu,
    was aber, (ich nenne es mal modifizierte Version der amtlib.dll) genau verhindern soll.
    Und zwar Mithilfe der Host-Datei.

    Keiner wird dir die originale Datei hier anhängen.
    Entweder du installierst die Testversion erneut, oder du kaufst dir die Vollversion.
     
  8. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Zum öffnen der Vollversion muss ich dir leider sagen, das sich kein User hier großartig äußern wird.
    Ich werde mit Sicherheit nicht die Datei der Vollversion posten!
    mfg
    csmulo
     
  9. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Das wird niemand von uns tun;-)
     
Die Seite wird geladen...