Symbian PhonePilot - Anrufe kinderleicht blocken

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 21. Aug. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Meiner Meinung nach ist die Shareware PhonePilot die Beste Software, wenn es um blockieren von Anrufern geht.

    Anhand von Profilen lassen sich so in verschiedenste Situationen die passenden Aktionen für ungebetene Anrufer finden.

    Von diesen Profilen kann man beliebig viele anlegen und bei Bedarf sehr schnell zwischen diesen umschalten und diese sogar zeitlich gesteuert aktivieren/ deaktivieren oder umschalten.

    Die Aktionen reichen dabei vom Besetzton, Anrufbeantworter, vordefinierte SMS als Antwort usw.

    Auch lassen sich Anrufe automatisch (auch ohne Hinweiston) direkt aufnehmen.

    Und das alles so spielend leicht einzurichten, das es wirklich Spaß macht mit der Software zu arbeiten.

    Der Preis von $19,95 ist als niedrig anzusehen, wenn man die Konkurrenz betrachtet.

    Daher meine Empfehlung.

    Läuft auf Symbian S60v2, S60v3 und S60v5.

    Homepage & Download: Mobisophy - PhonePilot 3.0

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 21. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mobisophy PhonePilot v2.60.3570 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mobisophy PhonePilot v3 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  4. dr.emmet

    dr.emmet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Tag.
    Vielleicht habe ich es ja übersehen, aber kann man damit auch abgehende Rufe Blockieren?
    Ich suche nämlich die Möglichkeit (da nur Festnetzfalt) Rufe in Mobilnetze zu blockieren....
    vg
    Dr.Emmet
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das müsste man doch im Handy selber blockieren können. Wenn ich mich recht erinnere geht das bei Nokia über das Menü bei den Anrufeinstellungen.

    Ansonsten mal bei der Hotline von deinem Provider anrufen. Da kann man es auch machen lassen.

    cu
    logofreax
     
  6. dr.emmet

    dr.emmet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ja, nahezu jedes Telefon bietet in den Einstellungen, netzabhängig, z.B. internationale Anrufe zu blocken um Kosten zu sparen.
    Ich möchte jedoch verhindern, dass bestimmte Nummern gewählt werden. zu z.B. alle Nummern die mit 01 beginnen.
    Dies bieten die Provider meines Wissens nicht an. Da bei meinem Genion Vertrag nur die Festnetznummern kostenlos sind und die Mobilnummern 39 Cent kosten, möchte ich diese Kosten natürlich vermeiden. (Handy = Hasutelefon)
    vg

    Dr. Emmet
     
Die Seite wird geladen...