Symbian Phone Guardian für S60v3

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Miang, 5. Apr. 2007.

  1. Miang

    Miang Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    moin moin
    habe das im internet unter www.symbianguru.com gefunden,
    und hier im forum keine diskussionen darüber gefunden.
    vieleicht kann man das ja mal anstossen :)

    nütz das was, erfahrungsaustausch, usw...

    gruss miang

    Ach ja, wünsche allen hier im FORUM
    FROHE OSTERN
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Phone Guardian 2.0 war die erste Software, die ich mir für mein E61 gekauft habe. War bis jetzt auch immer zufrieden. Ich habe es so eingestellt, dass es eine SMS an ein anderes Handy von mir verschickt, wenn die SIM gewechselt wird. Funktioniert auch gut. Das habe ich so eingestellt, damit ich, sollte mir das Handy mal abhanden kommen, weiß, welche SIM da reingesteckt wurde. Nun will ich aber meinen Provider wechseln und bin gerade beim Test eines anderen Providers. Nun finde ich aber keine Möglichkeit, die andere SIM in Phone Guardian freizugeben. Ich habe auch schon mal die PG deinstalliert und neuinstalliert, hat aber nichts gebracht. Jetzt habe ich den Hersteller von PG angeschrieben. Der antwortete, ich soll PG auf Aus stellen, die SIM wechseln und wieder einschalten. Hat aber nicht gehofen. Ich habe es jetzt schon mehrfach probiert, das Ende vom Lied ist, PG schickt jetzt eine Warn-SMS sowohl bei der neuen als auch bei der alten SIM ab. Hat jemand eine Idee, wie ich Phone Guardian dazu bringe, die neue und auch wieder die alte SIM zu akzeptieren?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Version 3.0 ist erschienen:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...