Symbian Phone Ghost - Einstellungen von wichtigen Programmen sichern

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 16. März 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Der Name Ghost kommt sicher nicht von ungefähr ;)

    Norton Ghost war seiner Zeit ein absolut geniales Programm, mit der man seine Windows Installation in einem Rutsch sichern und bei Bedarf wieder herstellen konnte.

    Dasselbe macht diese kostenlose geniale kleine Tool, an dem derzeit ständig geschraubt und erweitert wird.

    Das Tool muss auf der Speicherkarte installiert werden, da sonst das Backup nach einem Firmware Update weg wäre ;)

    Einfach das Tool starten, die zu sichernden Programme ankreuzen und das Backup erstellen.

    Downloads: Phone Ghost 1.5

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 16. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Okt. 2009
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Das ist mal richtig was feines :eek:

    Ich hab Norton Ghost noch auf Diskette hier :fresse
     
    #2 Samus Aran, 17. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2009
  3. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Wenn ich das Tool wie empfohlen auf der Speicherkarte installiere, startet es nicht. Python Programme müssen doch eigentlich auch dort installiert werden, wo Python installiert ist, also im Telefonspeicher. Installiere ich Ghost60 im Telefonspeicher, passiert aber nichts, wenn ich Backup starte und dann die entsprechenden Programme markiere. Mache ich irgendwo einen Denkfehler?
     
  4. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Läuft bei mir gar nicht wenn ichs auf der Karte installiere...
     
    #4 hansbert, 18. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Phone ghost v1.5 erschienen:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...