Sonstige Phone Freeze SGH-Z400

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von BKA LE, 12. Feb. 2007.

  1. BKA LE

    BKA LE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :mad:

    Hallo erstmal,

    leider steht das bei mir auch auf dem Handy und ich bin nun geschlagene 10 Tage in iergendwelchen Foren unterwegs, um etwas zu finden was den Fehler wieder beheben könnte.

    Leider ist bis Dato nichts aufgetaucht, was wirklich den gewünschten Effekt hat.

    Daher wollte ich mal anfragen, ob Ihr eventuell mal den Namen des Prog hinterlassen könnt oder noch besser den Link zum Douwnload.

    Ich bin hier echt am verzweifeln, weil das ist mein Firmenhandy,was mei töchterchen lahmgelegt hat.
    Ich habe nur noch die Zeichen gesehn,###**** und noch par zahlen, dann war es finster und die Fehlermeldung kam.

    Also BITTE , helft misch mal :-(

    meine Mail: FirmaBHS@aol.com

    Ich danke schon mal im Voraus

    Grüße
    BKA


    PS. Es soll mittlerweile auch ohne die Boxen wieder zubeleben gehen. So jedenfalls heist es in den englischen Foren. Ein Passendes Programm hab ich auch schon: Open UMTS IMAI V1.11
    Ich werde es mal versuchen hochzuladen
    Jedenfalls sollte es auch mit dem originalen Datenkabel,welches dem Handy beiliegt , funktionieren.
    Bei mir jedoch kommt immer,das das Prog keine Verbindung zum Handy herstellen kann.

    Es ist nun Tag 12 nach dem Crash und langsam muss ich mich wohl abfinden damit, das mei kleenes Baby gestorben ist *heul* :alright:

    Ein letzter verzweifelter Versuch hier event. doch noch jemanden zu finden,wer helfen kann wird bestimmt auch scheitern.

    Oder nich ???????
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    nach der Anleitung zu urteilen, die dort auf Englisch steht, soll es sogar mit dem normalen USB-Datenkabel gehen. . .

    Hast du den dein Datenkabel richtig installiert?? Erscheinen also keine gelben Ruf- oder Fragezeichen mehr im Gerätemanager??
     
  4. BKA LE

    BKA LE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hector,

    ja alles in bester Ordnung. Denn, zuvor habe ich eine neue Firmware auf das Handy gespielt,weil ich dachte das es dadurch eventuell schon wieder offen ist.

    War aber leider nicht so.

    Die neue Firmware ist die von der Western Union mit follgenden Daten:

    Z400XXFF5

    Grüße
    Swen

    :respekt:
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    kanst dich bei mir melden, ich kann es reparieren...bei Interesse bitte PN
    Grüsse
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Zu DEinem anderen Post...das hat wunderbar bei der alten Zserie funktioniert aber bei der neuen nicht mehr ;) Da brauchst schon Hardware zu.....
     
  7. plewi

    plewi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.
    Hatte das gleiche Problemmit nem z400. Mit dem Qualcomm Unlocker tut es nicht Funktionieren, da das z400 dort auch gar nicht gelistet ist. Habe es mit dem Samsung Remote Client hinbekommen. Kostet zwar 15.-€, aber Gerät ist frei und funktioniert wieder.
     
Die Seite wird geladen...