Sonstige Phone Freeze S5620

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Spikea3, 7. Feb. 2011.

  1. Spikea3

    Spikea3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe noch ein gebrauchtes Samsung S5620 Monte bei mir liegen, möchte das nun benutzen für eine Ersatzkarte, leider hat das Gerät einen Phone Freeze, hier soll ich bzw. muss ich einen Code angeben, hab leider keinen Kontakt mehr zum Lieferanten.

    Habt ihr hier etwas wo ich kostenfrei an den Code ran kommt oder kennt den zufällig jemand?

    LG Spike
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
  3. Spikea3

    Spikea3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schade, möchte für das Ersatz Handy ehrlich gesagt keinen kostentechnischen Aufwand betreiben :(
    Hatte gehofft es gibt so nen allgemeinen Code der passen würde, man ließt ja viel im www ;)

    LG Spike
     
Die Seite wird geladen...