Allgemein Phoenix unlock Release 5.5.10

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von uniqe, 5. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ich hab im ph03n1x Board was neues gefunden.

    Baseband 5.12.01 unlock doch heute.
    Phoenix Unlock

    dieser michael Faust released nach seiner bloganmerkung heute seinen unlock für baseband 5.12.01

    erstmal avira drüber laufen lassen und dann werd ich's testen.
     
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Ich denke dieser typ wollte genau sowas starten wie thunderst0rm... Sprich: viele besucher und viele die das runterladen. Nur leider kennt kein schwein phoenix:D. Nichtnal musclenerd hat dazu stellung genommen...dabei wird er ja immer mit verifizierungsfragen bombadiert:P. Aber wenn phoenix rauskommen und funktionieren sollte,wäre ich echt sauer... Ich will lieber ne unlocked und jailbroken os4 als 3.1.3. -.
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Soll mit bootloader 5.09 funktionieren.naja vl ist das nicht der selbe exploit wie ihn geohot und das dev Team haben
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Mal abwarten.. denke aber nicht das das wirklich funktioniert.
    Trotzdem wäre das Downgrade auf 5.11.07 oder sogar 4.26.08 schön. *träum*
     
  5. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das dies genau so ein Fake ist/wird wie Thunderst0rm, aber ich lass mich wirklich gern vom Gegenteil überzeugen.
     
  6. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Soll in ungefähr einer Stunde released werden. Muhawid: Du meintest doch du hast genug iPhones rumliegen :P Könntest du den Unlock/Jailbreak testen, falls der überhaupt rauskommt?
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ich test ihn.mal sehen was passiert.aber was soll schon passieren.entweder jb+unlock oder nichts
     
  8. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Jop. Wenn man einen ab-Werk-unlocked hat kann man im zweifelsfall einfach Wiederherstellen.. Jailbreak mit Spirit gibts ja. Aber ich z.B. hab kein ab Werk unlocktes :P
     
  9. Muwahid

    Muwahid Guest

    Jupp.. habe hier eig. alles.
    2G, 3G, 3GS.. neuer und alter Bootrom. :D

    Aber mal abwarten ob überhaupt was kommt.
    Bin da eher skeptisch.
     
  10. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    So wo bleibts denn nun?!
    Ich warte auch auf einen neuen Fake ^^
     
  11. Muwahid

    Muwahid Guest

    Wenn er überhaupt kommt.. ^^

    Ich bring bald auch den 3.1.3 Jailbreak und Unlock raus der 100%ig auch mit 4.0 geht ! :fresse
    Bestehend aus eimem Basic Projekt mit einem beschrifteten Button in der mitte wo Jailbreak draufsteht und wenn man draufklickt kommt nach 10 Sek. die Meldung das der Jailbreak erfolgreich war. :D

    Das ganze nenn ich dann iPh0n3fake. :D
     
  12. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Laut Blogeintrag um 20:48 is die Stunde rum

    Ach... wie gei... Thunderst0rm versuchts nochmal unter neuen Namen :D:D http://iphone-thunderst0rm.blogspot.com/
    Frechheit^^ Noch nichtmal zu dem alten, schrott Jailbreaktool geäußert^^ Mal sehen, was die mit "refreshed" meinen... vll kann das Tool ja dann auch, außer der Fähigkeit nicht zu entsperren, auch noch Musik abspielen :D
     
    #12 mamamachmal4, 5. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2010
  13. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Das spielt keine Musik, das zeigt dann Diashows von dem Jailbreak mit redsn0w oder jetzt von Spirit^^.
    Oder die nehmen einfach spirit, knallen Ihr Interface drauf und sagen:
    Wow, schaut was wir können, wir Schweizer sind ja sooooooooo toll.
    Und wer hats erfunden???? :fresse
     
  14. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13

    tada

    zonealarm meldet bei mir nen Virus :P Ich lass das lieber^^
     
  15. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wer traut sich testen?es ist released
     
  16. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    du has dich doch zu verfügung gestellt :D:D aber pass echt auf, dass das kein virus is. has du ne virtual machine oder so?

     
    #16 mamamachmal4, 5. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2010
  17. Mar90

    Mar90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    spirit hat bei antivir auch nen virus gemeldet ;)
     
  18. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Ja. Aber da kams ja auch vom Devteam. Diesen Herrn michael faust "kenn" ich ja erst seit gestern :D Ausserdem: wieso sollte ich n Virus riskieren, wenn ich eh keinen unlock/jailbreak brauche :P
     
  19. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    naja die größe der datei könnte hinkommen.aber ich trau mich nicht so recht
     
  20. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Lass es lieber. Die Kommentare aufm Blog sagen alle :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.