Allgemein ph03n1x - Jailbreak und Unlock?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von uniqe, 1. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe hier etwas interessantes grad auf twitter gelesen.ich hoffe dass das nicht ein fake ist
    Iphone Phoenix
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hmm.. hat man noch nie was von gehört.
    Warten wir's ab.

    Bin aber neuen leuten in der Szene immer skeptisch und glaube da nichts.. ^^
     
  3. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Naja.. immerhin sinds wie bei thunderst0rm nich ein Monat warten sondern nur ein paar Tage.. Wie schon gesagt: ich bin auf keinen Jailbreak oder Unlock angewiesen. Comex veröffentlicht ja bald Spirit. Damit kann man dann alles Jailbreaken. Nur Unlocken geht nicht. Mal sehen, was Phoenix bringt :)

    Und ggf. mal auf Musclenerds Twitter achten. Vll hat er was dazu zu sagen. Jedoch ist ja von Phoenix noch nichts veröffentlicht. Deswegen würde es schwer fallen es als Fake oder Wahr einzustufen.
     
  4. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...keinerlei andere Blog einträge...
    Irgendwie alles ein bisschen suspekt, wäre aber auch wieder eine große enttäuschung für alle die sich jetzt Hoffnung machen und dann doch wieder am Boden zerschmettert werden wenn es ein fake ist.
    Hoffen wir das beste.
     
  5. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Das wurde ja auch heute erst gepostet :P Mache mir aber nicht allzu viel daraus... Es ist wie es ist: Lieber den Explot fürs OS4 aufsparen. Das dürfte nützlicher für alle sein. Denn: Falls das BB 5.12.01 unlocked und somit der Exploit öffentlich würde, könnte man ihn nicht mehr fürs OS4 benutzen. Ich denke dem ist sich jeder Cracker/Hacker bewusst.
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

    Deswegen lieber nicht ernst nehmen.. und abwarten bis man was funktonierendes sieht oder von MuscleNerd oder so hört das es ein Fake ist.

    Allerdings wäre ein Baseband-Downgrade echt Super !
    Denn das wäre auch zukunftssicherer da man das ja wohl nicht einfach so beheben kann.. siehe 3G Bootloader 05.08. :)
     
  7. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Neue Beweisfotos auf Iphone Phoenix . Es werden zwar mehr Beweise als bei thunderst0rm geboten. Aber sowas kann ich auch Photoshoppen :D
    BZW: Man kann ja auch auf 3.1.3 updaten ohne das Baseband zu updaten ;) Deswegen spreche ich den Screenshots keinerlei Bedeutung zu.
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ich würds nicht hinbringen mit photoshop.aber sieht sehr real aus
     
  9. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ich würd's hinbekommen.
    Gib mir 10 Minuten mit Paint und dann gehts auch so. :)

    Ausserdem könnte es wie gesagt auch einfach über eine CFW sein. ^^
     
  10. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wie das?cfw mit neuem bootrom.guck auf die seriennummer
     
  11. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ahh stimmt.
    Gut machen wir weiter.

    Hast du schonmal von der Cydia App "Fake 3.1.3" gehört ?

    Installierste und dann steht da 3.1.3.. egal welche FW druf ist.
    Das kannste einfach mit 3.1.2 machen und fertig.
    Noch Fragen ?

    Kann dir nachher gern von einem iPhone von mir einen Screenshot senden. :)
    Da ist es auch drauf damit iTunes nicht meckert wegen einem Update sondern denkt das 3.1.3 drauf ist.
     
  12. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    kenn ich nicht.naja mal abwarten wann noch so kommt
     
  13. Muwahid

    Muwahid Guest

    Musst du bei Cydia einfach auf Suchen gehen.. dann die SOSiPhone Source installieren.
    Dann auf Suchen und nach "Fake" suchen.
    Dann solltest du Fake 3.1.3 finden.. einfach installieren und nachsehen.
    Dann steht bei dir 3.1.3. :)

    Eine sehr schöne sache.


    Also kann einfach nur ein Fake sein.
    Abwarten bis das Video was angekündigt ist kommt.
    Oder MuscleNerd, GeoHot oder jemand anderes der Authentisch ist was dazu sagt.
     
  14. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Bei solchen nichts-sagenden Screenshots wird keiner irgendwas genaues feststellen können :D
     
  15. tutti01

    tutti01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich könnte auf die screenshots erkenne dass das baseband die 05.11.07 ist,. also für mich ist das ein fake,
    die original fw 3.1.3 hat ein andere baseband.

    ich sage nur ...FAKE FAKE FAKE.
     
  16. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja es ist das alte baseband.aber da steht auch das er ne möglichkeit gefunden hat aufs alte baseband zurück zu kommen.
     
  17. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich sage auch Fake.
    Ich brauch, um solche Screens zu erstellen, nicht mal nen iPod, ich zieh mir Screenshots ausm Netz, bearbeite die mit Paint.NET, tada. :D
     
  18. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    tutti.... man kann sich auch ne custom Firmware erstellen, wo das Baseband nicht mit upgedated wird. Bitte vorher informieren bevor man so einen Mist von sich gibt. Ausserdem wurde das alles vorher schonmal erklärt. Oder machst du dir nicht die Mühe die vorherigen Posts zu lesen?`Anscheinend nicht; oder du hast sie nicht verstanden...
     
  19. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    diskurieren ob fake oder nicht bringt e nichts.ich bin auf keinen unlock angewiesen und jb hab ich auch.aber es wär ne coole sache für alle die "aus versehen" updated haben und für die,bei denen das phone mit 3.1.3 ausgeliefert wurde.außerdem würde ich zu gern die fressen von geohot und musclenerd sehen wenn phoenix released wird....
     
  20. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    ICh denke die würden eher vor Zorn platzen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.