Sonstige Per Seem die Videoaufnahme verlängern? Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von lôkithease, 11. März 2007.

  1. lôkithease

    lôkithease Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich hab im forum schon mehrmals etwas von seems gelesen mit denen man die qualität und die länge von video aufnahmen ändern kann, meine frage ist nun ob es sowas auch für das V3i gibt und wie das funktioniert ich hab dazu nämlich keine themen gefunden obwohl ic hfast alle seiten be ider suche durchgelesn hab
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
  3. lôkithease

    lôkithease Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    und was mach ich nu mit so nen seem ?
     
  4. lôkithease

    lôkithease Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das hilft mir auch net unbedingt weiter da ich wenn ich jetzt die zahlen für die kameraeinstellungen eingebe eine riesen lange auflistung bekomme aus der ich mit besten willen keine stelle erkennen kann bei der ich sagen würde das ist die die ich verändern muss...und selbst wenn wüsste ich nicht wie und in was
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    ... einfacher geht's warscheinlich, wenn du deine jetzige Seem 004e_0001 hier mal anhängst (mit AdvancedP2kEditor sichern).
     
Die Seite wird geladen...