Sonstige Per Bluetooth mit dem U800 Soul über den PC ins Internet?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Zohan, 4. Okt. 2009.

  1. Zohan

    Zohan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab vor kurzem das Samsung SGH-U800 Soul b erworben und habe schon eure Anleitung gefunden, wie man dort Spiele installieren kann.
    Jedoch bin ich zu unsicher, was das "Programmieren" in meinem Handy angeht.
    Zu groß ist die Angst davor, eine falsche Einstellung zu machen und dann ist das Handy unbrauchbar.

    Meine Frage ist, kann ich mit diesem Handy eine Verbindung via meinem PC ins Internet herstellen ?

    Sprich: HANDY --> BLUETOOTH --> PC --> INTERNET

    Den nur so ist es möglich JAVA-Anwendungen zu installieren, ohne großartig im System des Handys herum zu fummeln.

    MfG
    Zohan
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kurze Antwort: Nein

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...