Sonstige per bluetooth auf internet (DSL am pc) zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von klomann666, 16. Jan. 2007.

  1. klomann666

    klomann666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ist es möglich mit einem Motorola L6 per bluetooth auf die internetverbindung des rechners zuzugreifen? im pc steckt ein acer bt usb stick mit dem microsoft stack.
    oder sollte die frage ins bluetooth-forum?
    mfg
     
  2. chanjui1989

    chanjui1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    eig passt sie besser ins bluetootht Forum
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    soweit ich weiß, geht´s bei Motorola nicht - weil Protokolle fehlen die dafür nötig sind - musst dich bissi umschauen , gibt´s schon jede Menge Beiträge dazu

    cu
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es geht wirklich nicht. So eine Anleitung ist im SonyEricsson Bereich zu finden, aber leider funktioniert das nicht :(

    cu
    logofreax
     
  5. klomann666

    klomann666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem danke für die schnellen antworten :)
     
Die Seite wird geladen...