Sonstige PEBL U6 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von deroldi, 10. Feb. 2008.

  1. deroldi

    deroldi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnt ihr mir bitte helfen. Mein Handy startet nicht mehr. Das display bleibt weiss.

    kann ich ein Uptade wieder auf Handy zurückspielen??

    Und wo bekomme ich dieses her?

    Gruß Sven
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was hast du vorher damit gemacht? Geflasht? Wenn ja wie? Per Motorola Software Update oder mit RSD Lite und einem Flash von uns? Wenn mit RSD Lite, welche Firmware war vorher drauf und welche hast du flashen wollen?

    Du kannst jetzt höchstens probieren mit dem Motorola Update das Handy ans laufen zu bekommen oder mit RSD Lite das Handy mit einem passenden Flash nochmals zu flashen.

    cu
    logofreax
     
  3. deroldi

    deroldi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich wollte eigentlich nur den Skins ändern aber das hab ich gründlich versa...

    Aber was solls ich galub ich bin hier gut aufgehoben.

    Also ich komme in den Boot Loader 08.A1 SW Version R478_G_08.83.7SR_1

    Das Handy wird auch noch am Computer als Flash erkannt

    was für ein Programm kann mir jetzt helfen ????


    Gruß Sven
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    also wenns nur ein Skin war dann mal mitm Skinsmanager (aus der DB) draufgehen und den Motoskin wieder aktivieren - handy per Software neustarten lassen und evtl. gehts ja schon wieder...
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. deroldi

    deroldi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    danke für die Tipps

    habe leider mein Limit mit den Downloads erreicht. Ich muss erst mal ein wenig warten

    Gruß Sven
     
  7. svenimessi

    svenimessi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Top hat alles super geklappt


    Gru
     
Die Seite wird geladen...