Sonstige Pebl U6 flashen, obwohl es aktuelle Firmware von O2 hat?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Bob S., 5. Dez. 2006.

  1. Bob S.

    Bob S. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann ich mein Pebl flashen, obwohl ich das Update der aktuellen Firmware für 02 von der HP von gemacht habe? Ich habe hier an anderer Stelle im Zusammenhang mit dem L7 gelesen, daß es dann wohl nicht mehr geht. Am Branding von O2 stört mich, daß ich keine Anwendungen sperren kann, außer dem Wecker.

    SW Version:
    R487 G 08.84.2DR A


    Vielen Dank
     
  2. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Eigentlich solltest du das können ! Ich hab das Problem mit dem L7 leider nicht mitbekommen aber normalerweise solltest du dein Pebl unbranden durch flashen können.
     
  3. Bob S.

    Bob S. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  4. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Sicher das du die Version hast und nicht R478 ?

    Eigentlich kann dir ja groß nix passieren, da das L7 ja wieder lief nachdem das Softwareupdate von Motorola durchgeführt wurde!
    Ausserdem ist es ja keine AER wie Slobo beschrieben hat.
     
    #4 OCB2005, 5. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2006
  5. Bob S.

    Bob S. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Dann werde ich es gelegentlich versuchen, wenn ich einen geeigneten PC zur Verfügung habe.
     
  6. Bob S.

    Bob S. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hat alles porblemlos funktioniert. Mit dieser SW aus dem Forum:
    R478_G_08.84.2DR_A
     
Die Seite wird geladen...