Sonstige Pebl Bluetooth Pin ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Thomas, 19. Dez. 2006.

  1. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    hallo ,

    wollte heute ner freundin von mir per Bluetooth nen klingelton
    schicken ! Mein PEBL hat ihr Handy ja auch erkannt , nur ihr handy musste sie ne pin eingeben , hat sie auch gemacht . Dann kam auf meinem Handy die gleiche Abfrage wegen Pin , aber ich wusste nicht was ich da eingeben soll ! Na dachte ich mir gib die gleiche ein wie sie . Kam ungültiger PIN . Jetzt frage ich euch mal was ich da eingeben muss/kann/soll. Auch 0000 brachte nichts!

    Habe mein PEBL auch auf werkseinstellung zurückgesetzt.

    mfg
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    muss nur bei beiden gleich sein - ich nehm meistens 1111

    was für n Handy hat sie denn ??

    cu
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19
    Bei vielen Handy`s ist es auch einfach nur die "1"
     
  4. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    glaube Samsung
    haben wir ja auch probiert sie hat 2580 eingegeben und ich auch kam bei mir Ungültige PIN

    mfg
     
  5. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    versuche mal 1234 oder 12345
     
  6. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    hmm kanns ja mal versuchen

    mfg
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Diesen PIN könnt ihr selber auswählen.

    Ich nehme immer 1234.

    Also der Sender vergibt den PIN 1234 und kurze Zeit später erscheint die Abfrage auch auf dem anderen Handy, wo man ebenfalls 1234 eingibt.

    Diese PIN ist nicht fest vergeben und kann immer wieder neu gewählt werden!!!

    Sie gilt nur für die Dauer der aktuellen Verbindung.

    cu
    logofreax
     
  8. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    haben wir ja auch probiert sie hat 2580 eingegeben und ich auch ,kam bei mir Ungültige PIN

    mfg
     
    #8 Thomas, 19. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dez. 2006
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Sehr merkwürdig, den dieser PIN ist nirgends fest vergeben. Oder fragen wir mal so...wo sollte man den finden? In der Anleitung? Fehlanzeige...Website? Auch nicht...Sonst wüsste ich nichts.

    Aber glaubt mir. Habe das oft genug gemacht. Der PIN ist frei wählbar.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...