Sonstige PDF Dateien auf einem Sony Ericsson öffnen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Karlito, 15. Dez. 2006.

  1. Karlito

    Karlito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab schon etwas im Internet sowie über Eure Suchfunktion gesucht, vllt kann mir hier jemand helfen:
    - Ich hab ein SE w800i und möchte darauf .pdf-Dateien anschauen können. Ist das irgendwie machbar? Ich hab bisher nur .txt oder kleine .html-Dateien darstellen können.

    - Mein Handy läuft über einen t-mobile-Vertrag und es funzen keine anderen SIM-Karten darauf. Ich möchte aber auch andere SIM-Karten nutzen können. Wie kann ich diese Sperre abschalten? Ich hab bis jetzt nur gesehen, dass man dieses DaVinci-Programm braucht und für irgendwelche Credits bei Anbietern bezahlen muss. Kann ich das auch alles alleine machen und mir deren Gebühren sparen?
    Und heißt dieser Vorgang dann debranding oder simlock entfernen oder entsperren?


    Danke und Gruß
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also um die Gebühren wirst du nicht herumkommen.

    Und einen PDF Viewer suche ich auch für mein K800i, aber bisher vergebens :(

    cu
    logofreax
     
  3. Karlito

    Karlito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand einen guten und zuverlässigen Anbieter für diese Credits? Wieviele brauche ich denn, um das Handy zu debranden?
     
  4. kiLLeraapje

    kiLLeraapje Guest

  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    zum unlock des w800i benötigst du ein anderes kabel, dass funktioniert nicht mit dem originalkabel.

    das entbranden funktioniert natürlich problemlos mit dem originalkabel.

    sorry verlesen.:D
     
    #5 mh.mobiles, 17. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dez. 2006
  6. Karlito

    Karlito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was ist der Unterschied zwischen unlocking und debranding?

    Kann ich auch bei Handyläden mein Handy debranden lassen oder machen die so etwas nicht?
     
  7. Mæz

    Mæz Guest

    Unlockig = Freischalten für alle Karten

    Debrandig = Betreiberbedingte Menüführung entfernen
     
  8. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Beim Unlocken wird das Handy freigeschaltet für die Verwendung von SIM-Karten anderer Anbieter. Also, wenn du ein Handy mit SIM-Lock von T-Mobile hast, kannst du nach dem Unlocken auch SIM-Karten von vodafone etc. verwenden.

    Debranding bedeutet nur, dass die Firmware des Handys, die z.B. auf T-Mobile zugeschnitten ist (Icons, WAP-Portal, Download-Links etc.) durch eine Firmware von SE ersetzt wird. Dadurch wird das Handy aber eben nicht vom Simlock befreit.

    Nachtrag: War mal wieder jemand schneller. Ich sollte mir wirklich mal so eine Sprachsteuerung zum Tippen zulegen. ;)
     
  9. Cmbln

    Cmbln Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mal zurück zum Thema: Gibt es mittlerweile einen PDF-Reader ?
    Habe ein C905...
     
  10. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hab mal hier etwas gefunden, einfach googlen, dann findest du etwas
     

    Anhänge:

    #10 bilal282, 29. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2010
  11. Cmbln

    Cmbln Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...