PDF Dateien auf dem LG KM900 Arena lesen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von dessauanhalt, 14. Jan. 2010.

  1. dessauanhalt

    dessauanhalt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich weiß, das man auf dem KM900 pdf-Dateien ansehen kann. Das funktioniert bei mir leider nur mit Dateien die ich per mobile-Internet heruntergeladen habe.

    Nun zu meinem Problem: KM900 mit dem Datenkabel an den Rechner, als USB Datenträger angemeldet, dann die X-beliebige pdf in den Ordner kopieren, wo sich schon die aus dem Net befinden. Handy ab vom Rechner. Rein ins Handy, doch die neue Datei ist nicht in dem Ordner, nur die alten Sachen.

    Wer kann mir vielleicht helfen, oder beschreiben, wie ich das korrekt machen soll?

    Danke im voraus....
     
    #1 dessauanhalt, 14. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2010
  2. topstar02

    topstar02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    bei mir geht es ohne Probleme.
    Pc Suite öffnern dann auf Dateien, die Datei auswählen, den Ordner Dokumente auswählen und dann auf Zum Telefon.
    So Habe ich Word, Exel und PDF dateien aufs Telefon gemacht und lassen sich alle öffnern.

    Edit by derantiker: Man muss ja nicht durchgehend Fett und groß schreiben, oder? :D
     
    #2 topstar02, 14. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Jan. 2010
  3. silvaner

    silvaner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn Du eine Datei per USB überträgst, sollte diese auch ankommen, egal ob das Handy was damit anfangen kann oder nicht.

    Hast Du das Handy sorgfältig mit "sicher entfernen" abgestöpselt?
    Es kann nämlich sein, dass die Datei zwar im Betriebssystem als Kopiert dargestellt wird, das Schreiben auf Datenträger (Dein Handy) noch gar nicht abgeschlossen ist.

    Gruß
    Silvaner
     
Die Seite wird geladen...