Sonstige PDA als Grafiktablet benutzen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Teal'c, 9. Sep. 2008.

  1. Teal'c

    Teal'c Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hätte da mal ne Frage an Euch:
    Wäre es mit einer Software möglich, einen PDA, der per Kabel mit dem PC Verbunden ist als Grafiktablet, bzw. ihn für Handschrifterkennung auf dem PC zu nutzen? Ich habe einen Fujitsu Siemens Pocket Loox N560mit Windows Mobile 5.0.
    Ich wäre sehrdankbar, wenn ihr mir helfen könntet...

    cu
    Teal`c
     
  2. Teal'c

    Teal'c Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wäre es dann vileicht möglich, einen PC Notes Taker von Tevion (Tevion aka Pegasus) als Mausersatz zu Verwenden? Ist ja teilweise so ähnlich wie ein Grafiktablett...(zumindest als Übergangslösung;))

    cu
    Teal`c
     
Die Seite wird geladen...