Sonstige PcSync unter Windows 7

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von GlanDas, 13. Apr. 2010.

  1. GlanDas

    GlanDas Guest

    Servus,

    wollt gerade die Motorola PcSync Software auf meinen neu aufgesetzten PC mit Windows 7 installieren.
    Jedoch zeigt er mir bei etwa der Hälfte an, dass meine Rechte nicht ausreichen würde und das ich mich doch bitte als Administrator anmelden soll - das bin ich aber schon :confused:

    Jemand schon das gleiche Problem gehabt und kann mir helfen?

    Gruß
    GlanDas
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Starte das Programm mal mit Rechtsklick -> Als Administrator ausführen ;)
    Unter Vista/7 hast du dank der UAC keine standardmäßigen Adminrechte mehr.
     
    #2 Samus Aran, 13. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Apr. 2010
  3. mufti2007

    mufti2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert nicht...
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Bist du in nem Administratorkonto angemeldet?
    Welcher Fehler wird angezeigt?
     
  5. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Das Programm ist für Win XP, ev XP in einer Virituellen Maschine ausführen.
     
  6. mufti2007

    mufti2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Zugriffsverweigerung beim Schreiben in einen WIN Ordner, ja als Admin versucht und auch versucht die Rechte für den Ordner zu erlauben, nichts funktioniert.
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Mitunter muß man sogar die Installation selbst als Admin ausführen. Das Problem hatte ich schon mal unter Vista mit einer bestimmten (älteren) Version vom Adobe-Reader.
    Also Deinstalliere Dein PCSync und führe die Installation als Admin durch. Vielleicht liegt es ja daran...
     
  8. mufti2007

    mufti2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    habe ich scon alles durchexerziert. Nichts funktioniert. Mal sehen ob ich es in der XP Emulation schaffe.

    Andere Frage weiß einer wie ich die Erinnerungsfunktion einstelle, also der Ton bei verpassten Anrufen oder SMS/E-Mail??
     
Die Seite wird geladen...