GraKa, Monitore, TV PCI Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von basch-11, 7. Sep. 2008.

  1. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ALOHA
    habe meinen alten pc defragmentiert.
    habe windows 98 draufgespielt.
    habe aber nur eine auflösung von 640x480 oder so und 16 farben.
    habe das programm eVEREST HOME EDITION genopmmen um meine graka
    zu identifizieren und dann die aufllösung und die farben höher zu stellen. habe aber nur: Standard PCI Graphics Adapter (VGA) (64KB)
    rausgekriegt. Nun frage wer kennt diese graka und kann mir nen treiber besorgen???
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    das ist ne standard Graka,du hast scheinbar ne spezielle - mach mal nen Pic von der Graka
     
  3. knoetter

    knoetter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Wenn ich mich recht erinnere,kommt diese Meldung,wenn keine Treiber für die Graka installiert sind,diese also nicht erkannt wird;das ist die WIN98 eigene Grafikauflösung.Also müßte man mal den Hardwareassistenten starten,wobei ich jetzt garnicht mehr weiß,ob WIN98 sowas überhaupt hat...:rolleyes:
    Ansonsten gibt´s passende Treiber bei www.driverguide.com!:)
     
  4. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    foto komme morgen okay???
     
  5. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hier kommen die bilder von der graka die installiert ist. :tschuldigung:das das so spät kommt
    CIMG1673.JPG

    CIMG1672.JPG
     
  6. knoetter

    knoetter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Und wo ist da ´ne Grafikkarte?:confused: Das,was ich sehe,scheint mir eher ein Modem zu sein...
    Was für´n Board ist das überhaupt?:confused:
    Zu erkennen ist so gut wie nix!:rolleyes:
     
  7. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    die ist rechts beim 2ten bild
     
  8. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    ich seh auch nur ein modem/netzwerkkarte. mainboard mit onboard grafik würde ich mal vermuten.

    beim einschalten steht am anfang irgendwo da wie das mainboard heisst. das wäre ein guter anhaltspunkt ;)
     
  9. knoetter

    knoetter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    :confused: Sieht so etwa ´ne Grafikkarte aus?:rolleyes:
    In der Mitte steht ein Trafo oder vielleicht auch ein Reedkontakt,was hat das auf einer Graka verloren??:confused:
    @basch-11: könntest Du das Teil mal ausbauen und von oben Fotografieren? Schöne Makro-Nahaufnahme?:rolleyes:
    Außerdem ist das Board so alt,dass noch kein AGP-Slot drauf ist,aber ne PCI-Graka könnte man da schon installieren!
     
    #9 knoetter, 10. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2008
  10. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Mal die Board- und Revisionsbezeichnung posten die Everest rauswirft!

    mfg
    csmulo
     
  11. Mike1000

    Mike1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    Es handelt sich um ein DFI CW35-L. Das Board hat eine Grafik onboard (Intel 810).
    Alle benötigten Treiber findest Du hier: klickmich
     
Die Seite wird geladen...