W-Lan PC - Wlan Stick - PS3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AbuLeel, 4. Sep. 2008.

  1. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hey Zusammen,

    ich habe folgende Frage.

    Ist es irgendwie Möglich, einen Wlan Stick an den PC zu hängen, damit dieser mit "Internet" versorgt wird, und die PS3 verbindet dann mit dem vorhandenem "Internet" des Wlan Stick´s?!

    Also, brauche ich einen Router um mit der PS3 per Wlan ins Internet zu kommen, oder reicht der Wlan Stick, gibts da irgend eine Mögichkeit?


    AbuLeel
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
  3. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link, aber meine Frage war eher ob es eine Möglichkeit gibt, mit dem Wlan Stick den ich habe vorran zu kommen :)



    AbuLeel
     
    #3 AbuLeel, 4. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2008
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    nein ein stinknormaler Wlan usb stick tut es leider NICHT weil der nur access points FINDET und auf sie CONNECTET... er macht aus einer NORMALEN internet leitung keinen ACCESS POINT ;)
     
Die Seite wird geladen...