Allgemein PC während Nokia Firmware Update abgestürzt

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Relaxer2006, 12. Aug. 2009.

  1. Relaxer2006

    Relaxer2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe bei meinem Nokia N96 ein Software Update gemacht und dabei ist mir mein Computer abgestürtzt. Das Telefon geht jetzt nicht mehr zu starten und leuchtet immer hell auf. Was soll ich jetzt tun ? Vorschlaghammer ?

    Und in den laden kann ich sicherlich auch nicht so einfach gehen das die mir das machn weil ich habe das Handy von einem Kumpel abgekauft und habe aber die Quittungen nicht mehr da meine Gartenlaube wo sie alles drin befand abgebrannt ist.

    danke dir schon mal für eure hilfe
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Akku mal für ein paar Stunden rausnehmen und dann probieren zu starten.

    Wenn das nicht klappt:

    - bei Nokia bekommt man normalerweise auch ohne Rechnung geholfen
    - ansonsten hilft dir unser Handyservice

    cu
    logofreax
     
  3. Relaxer2006

    Relaxer2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    OK ich lasse mal den akku ein bisschen draußen und erstatte dann bericht.

    :dankeschoen:
     
  4. Relaxer2006

    Relaxer2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also den Akku draußen lassen und nach einiger Zeit neu starten hatte leider nicht geklappt.

    War dann beim Nokia Vertragshändler und der hat mir dann die Software Neu draufgespielt.

    An alle noch bei denen beim N96 das N-Gage nicht funktioniert bitte zum nächsten Nokia Vertragshändler gehen
    und die Software neu draufspielen lassen

    Der spaß kostet euch 0 € sofern noch Garantie auf diesem Gerät ist
     
Die Seite wird geladen...