Allgemein PC Suite Problem - bei Kontakten fehlen plötzlich die Nummern ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von quicker, 18. Sep. 2008.

  1. quicker

    quicker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    .........HILFE.......................
    folgendes Problem:
    ich habe gestern über Pc Suite Telefonbucheinträge bearbeitet - das hat auch alles super funktioniert (gespeichert usw.), danach musste ich aber leider feststellen dass nur die Namen, ohne Nummern, im Handy vorhanden sind:confused: !
    Als ich heute die Telefonbucheinträge über Pc Suite lesen wollte, wurden die Kontakte für kurze Zeit nochmal vollständig angezeigt - jetzt kommen abber ebenfalls nur noch die Namen :( !?!?!

    ..kann mir evtl. jemand helfen

    DANKE
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welche Version der PC Suite?

    cu
    logofreax
     
  3. quicker

    quicker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Pc Suite 7.0
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hm...von einem Bug wüsste ich jetzt nichts. Bearbeite meine Kontakte ja auch mit der 7.0.8.2

    Da kann man aber auch nix ein- oder verstellen.

    Hast du mal probiert bei so einem Kontakt ohne Nummer per Handy eine Nummer einzutragen und zeigt die PC Suite diesen dann wieder korrekt ein?

    Hast du vielleicht die Nummer in einem anderen Feld z.B. Geschäftlich oder so eingetragen?

    Klicke mal bitte in der Kontaktverwaltung der PC Suite oben in die Leiste wo "Name", "Mobiltelefon" usw. stehen mit rechts und aktiviere alle Felder zum anzeigen.

    Vielleicht ist die Nummer in einem vorher ausgeblendeten Feld gelandet.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...