Allgemein PC Suite Fehlermeldung -> PCSync2.exe

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Yonkers, 4. Dez. 2008.

  1. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich eine neue Version der PC Suite installiert habe, kommt immer wieder bzw. auch beim Starten die Meldung das die PCSync2.exe nicht initialisiert werden konnte. Ich habe bereits mit PC Suite Cleaner alles deinstalliert, PC neugestartet und da war die Fehlermeldung nicht mehr da, erst als ich PC Suite installiert habe. Hat jemand noch eine Idee was ich machen kann?

    Ich nutze die derzeit aktuellste PC Suite Version, die man von der Nokia Page laden kann.

    Gruß Yonkers.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wozu benötigst du PC Sync?

    Ich schalte es immer ab und kann trotzdem syncronisieren.

    cu
    logofreax
     
  3. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    vllt probierst du mal die vorgänger version
     
Die Seite wird geladen...