Sonstige PC stürzt einfach ab, ohne Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von handydealer, 17. Okt. 2009.

  1. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Mein Pc geht nach meinem Absturz an nur ich bekomme kein Bild

    mfg
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Wie er zeigt kein Bild?
    Monitor funzt aber?
    Häng mal ne andere Grafikkarte rein und berichte ob dann ein Bild kommt.
    Wir warten.
    mfg
    csmulo
     
  3. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ihn gestern nachdem er nichtmehr ging..und aus war vom Strom getrennt jetzt mach ich ihn an und er startet! Ein bisschen Merkwürdig.


    Mfg
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich glaube, man sollte hier mal schliessen, denn man bekommt auf Fragen keine Antwort.

    Es wurde mehrmals gefragt was du alles gemacht hast und es kam keine Antwort.

    Welches Netzteil ist verbaut? Um welches Mainboard handelt es sich? Welcher RAM ist verbaut, welche Grafikkarte verbaut? etc....

    Das sind die Fragen die zu beantworten wären.

    Wenn das immer noch nicht klappt, dann ist Schluß und du kaufst dir einfach nen neuen Rechner ;)
     
  5. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Netzteil: Wintop MODEL: WT-235GTX(A) Input:230V Output:235W
    Mainboard: AS Rock K7VT4A Pro
    Arbeitspeicher: 2x 256mb DDR Ram
    Grafikkarte: Nvida GeForce 2 Gts

    Mfg
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wundert mich überhaupt nicht.

    Das Netzteil ist dermaßen schlecht bemessen. Kann sogar sein, dass es defekt ist.

    Welches andere Netzteil hattest du ausprobiert?
     
  7. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...des hab ich zurück gegeben :D Das war eins mit 400 Watt oder so es ging aber trotzdem nicht

    Mfg
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Lauter Helden,ein Mainboard hat ein Bios zum Einstellen,wenn der Arbeitsspeicher und sonstiges nicht richtig im Bios konfiguriert ist dann schmiert die Kiste auch ab und wenn es erst nach einiger Zeit passiert.
    Es gibt Bios Kompendium für verschiedene Mainboards um das Bios richtig zu konfigurieren.

    Mein Vorschlag:

    Erstmal das Mainboard auf Default reseten,wie das gemacht wird steht in der Anleitung für das Board.
    Zweitens danach ein Bios Update falls es ein neueres gibt,wenn nicht egal.
    Im Bios nachsehen ob der Prozessor auf die volle Leistung eingestellt ist,wenn ja gut,wenn nicht einstellen.
    Jetzt Windows XP mit den Bios-Grundeinstellungen neu aufsetzen,danach das System testen.
    Läuft alles,Bios Kompendium zu Rate ziehen und das
    Bios richtig konfigurieren.
     
  9. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich werds mal testen..hab grad gesehen dass im Geräte manager der Raid Controller mit einem gelben großen Fragezeichen und einen kleien ausrufezeichen makiert ist. Bei Andere Geräte! Was ist das?

    Mfg
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Treiber für Raid-Controller installieren,denn dieser funktioniert nicht oder es ist keiner installiert,richtigen Treiber installieren.
    Überall wo das gelbe ! Zeichen steht Treiber installieren.
    Nach dem Installieren von Windows sollte man immer erstmal alle Treiber installieren.
    Oh ....Mann dir fehlen sämtliche Kenntnisse,hol dir Jemand der Ahnung hat.
     
    #70 Gecko, 24. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Okt. 2009
  11. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    das wird ne ewige baustelle - lol
    rüste auf und um - fertig!
    dann lass die finger wech vom übertakten und neue cpu ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...