Sonstige PC Studio installieren geht nicht: Fehlermeldung 1152

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Bibserich, 15. Aug. 2009.

  1. Bibserich

    Bibserich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe das gleiche Problem wie viele hier. PC Studio lässt sich nicht installieren, Fehlermeldung 1152 und einen Treiber findet er nicht. Habs sowohl auf dem Laptop (Vista) als auch auf dem Desktop (XP) probiert, funzt weder noch. Bin total genervt, denn nix geht! Und nu?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    32 bit oder 64 bit?

    cu
    logofreax
     
  3. Bibserich

    Bibserich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen konnte ich installieren, indem ich so lange den Kaspersky deaktiviert habe, aber das Telefon lässt sich nicht verbinden, die Meldung: "Das Gerät befindet sich in der Initialisierungsphase nach dem Booten". ???

    Ich werde noch verrückt hier, Stunden über Stunden am Laptop hier und aller Voraussicht nach werde ich meine Outlook Kontakte inkl. Adressen gar nicht übertragen können, was mir fast das wichtigste ist.
     
  4. Bibserich

    Bibserich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun meine Lösung gefunden und das Handy zurückgeschickt. Es hat einfach nicht funktioniert. Nie wieder Samsung!
     
Die Seite wird geladen...