Sonstige PC Studio 7.01: wozu "Device(Install) (v.1.0)"?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von watnu, 8. Sep. 2009.

  1. watnu

    watnu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe gestern zu meinem neuen i550 die pc studio version 7.01 installiert (xp prof, SP3) (heruntergeladen von der samsung homepage: SGH-i550 Mobiltelefone Telekommunikation). das scheint auch alles zu laufen.
    ich frage mich nur, wozu die " Device(Install) (v.1.0)" dienen soll, die man darunter downloaden kann.
    brauch man die, dh. soll/muss ich die auch installieren?

    ist übrigens ein tolles forum hier!!
    werde mich mal am fw-versionsupdate und hacken versuchen, gruss watnu
     

    Anhänge:

  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    ist wohl eine zusätzliche Möglichkeit die Treiber einzeln zu bekommen und zu installieren, wer z.B. nur flashen will :D

    wenn alles geht - brauchst die nicht
     
Die Seite wird geladen...