Sonstige PC Studio 3 - Message Manager

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von wlfg, 25. Feb. 2008.

  1. wlfg

    wlfg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich übertrage SMS mit dem Message Manager via Bluetooth and den PC.
    Dabei musste ich feststellen, dass sämtliche "längeren" SMS nicht im PC Studio angezeogt werden sondersn anstatt solcher SMS die Meldung "Dies ist eine EMS-Nachricht! Ansicht im Telefon" erscheint.
    Hat jemand eine Idee wie man das "lösen" kann?
    Mein Ziel ist primär meine SMS zu archivieren.
    Jede andere brauchbare Lösung ist ebenso willkommen.

    Vielen Dank
    MfG
    wlfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dies ist ein bekannter Bug der Samsung Software, welcher selbst nach über 2 Jahren noch nicht behoben wurde :(

    Soweit mir bekannt, macht es der Cellphone Manager, aber der ist kostenpflichtig.

    cu
    logofreax
     
  3. wlfg

    wlfg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aja ok, das ist nicht so schön. Vielen Dank für die prompte Antwort.
    MfG
    wlfg

    -------------------------
    *edit*

    hallo logofreax

    ich habe noch den MobTime Cell Phone Manager getestet (vermute den hast du gemeint), der scheint aber (derzeit) das G800 nicht zu unterstützen.

    die verbindung lässt sich mit einem anderen modell herstellen (e800), aber die daten werden nicht richtig gelesen (liest die nummer des senders falsch, falsches datum und uhrzeit und beim text zb nur ??????????? :mad:)
    ausserdem scheinbar nur SMSes von der SIM was aber wiederum mit der falschen modellwahl zusammenhängen kann.


    war das die software welche du oben empfohlen hast?

    lg
    wlfg
     
    #3 wlfg, 25. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2008
Die Seite wird geladen...