Sonstige PC startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von FlashActiVe, 13. Apr. 2008.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    hi habe ein problem mit meinem rechner

    ich starte denn rechner dann laufen die lüfter ca. 1-2 sec dann gehn die wieder aus dann wieder und wieder aus und die ganze zeit so wärend dessen bleibt moni. aber dunkel

    woran kann es liegen?:confused::confused::confused:
     
  2. wow

    wow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hmm versuch mal alle usb stecker raus zu nehmen..
    nur die nötigsten also maus und tastatur oder so...
    und dann mal probieren
    bei mir ist das manchmal so das der net hochfährt wenn ich zu viele stecker drin habe..
    kp wieso^^

    mfg
     
  3. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    problem gelöst scheinbar ist mein netzteil zu schwach -.-

    ich habe das Gigabyte GA-965P-DS4 board mit einem 400W Netzteil und verbaut sind

    ATI Radeon X1950XTX
    WLan Karte
    DVD Brenner
    Festplatte
    2 Gehäuselüfter
    1 CPU Lüfter
     
  4. wow

    wow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hat das funktioniert mit den usb steckern raus?

    mfg
     
  5. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich nicht getestet... es ging auf einmal einfach... aber läuft noch nicht richtig iwie habe ich keine netzwerkverbindung -.- nur die 1394-Verbindung ist da :(

    kA wie ich jetzt eine LAN-Verbindung erstellen kann muss erstmal die netzwerkkarte installieren aber das ist garnicht so leicht ohne Cd -.-

    weiß einer vll wie ich die REV. raus finde vom board?
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
  7. elppA

    elppA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Genau das gleiche Problem habe ich auch gehabt!
    Ich habe das Netzteil von dem Rest getrennt und die Biosbatterie entfernt.
    Dann habe ich einen neuen Lüfter eingebaut.
    Die gibt es schon für knapp 15€.

    Der Rechner läuft bis heute!
     
  8. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    ok habe in einem anderen forum nach gefragt und scheinbar hat mein MB ein gängigen Bug der sich mit einem update beseitigen lässt trotzdem danke an euch...


    @ csmulo

    Everest benutze ich selber habe da aber nichts von Rev. gefunden wo muss ich denn da gucken?
     
Die Seite wird geladen...