RAZR PC Software für Maxx und Email Probleme !

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Noob-Saibot, 14. Juli 2012.

  1. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt Euch,

    ich hoffe ich bin hier in der Kategorie richtig mit meinem Thema.


    Habe mir gestern das razr Maxx gekauft und das ist nun mein erstes Android Smartphone. Das Gerät ist schön wobei ich Android noch nicht ganz sooo mag, aber da ja NOKIA mit Micro**** zusammen ist blieb mir nichts anderes übrig.


    Nun habe ich 2 Fragen:

    Gibt es bei Motorola eine PC Software wie bei NOKIA die OVI Suite? Möchte gern so wie beim N8 die Kontakte, SMS usw. sichern, synchronisieren...

    Wieso wird bei meinem MSN Konto nicht alles heruntergeladen an eMails? Beim N8 lädt er alle eMails die auch ein halbes Jahr alt sind runter nur beim razr nicht.


    Hoffe Ihr könnt mir helfen :)


    EDIT:

    Wie ich sehe war ich in der falschen Kategorie^^

    Zum Thema eMail synchronisierung, das geht aufeinmal doch. Ich hatte das Konto gelöscht und beim Einrichten gleich bei der Option Synchronisierungsauswahl (glaube ich) "Alles" ausgewählt und siehe da, er hat sogar eMails runtergeladen die ich schon lang nicht mehr in Live Mail hatte.
     
    #1 Noob-Saibot, 14. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
  3. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ja MotoCast und MyPhoneExplorer habe ich bereits.

    Soweit klappt auch alles bis auf das mit den SMS übertragen. Anleitung habe ich zwar gefunden aber leider funktioniert das selbstgeschriebene Programm von dem Schreiber nicht.
     
  4. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    Probiere AirDroid ist kostenlos und das beste
     
  5. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Also inzwischen habe ich alles soweit wie ich es möchte.
    Habe gestern auch mal Airdroid getestet, aber bis jetzt noch keine funktion gefunden die ich mit den anderen beiden Programmen nicht auch hätte.

    Trotzdem danke dafür!


    Interessieren würde mich noch was das mit dem "Automatisch (Push)" aufsich hat beim eMal Abruf. Automatisch heißt für mich das er es von alleine macht aber das macht er nicht.
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Hätte dazu eine Frage, braucht das AirDroid zwingend eine Internetverbindung oder reicht es wenn sich beide Geräte im gleichen Netzwerk befinden? Ich möchte einfach nur den Player im Handy mit dem PC steuern können, gibt's es da noch eine andere alternative? Hätte über BT es probiert und da geht's nicht, kann da nur die Dateien abspielen die auf dem Handy liegen aber nicht umgekehrt.
     
Die Seite wird geladen...