Sonstige PC schwarzer Bildschirm, startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dr.André, 28. Dez. 2009.

  1. Dr.André

    Dr.André Guest

    Nabend ,

    Eben ist mein pc kaputt gegangen.
    Eswar folgendermaßen : ich habe an meinem pc einen WLAN Stick angeshlossen der kaputt ist , er hat einen starken Wackelkontakt . Ich hatte den pc grade angemacht und den Stick angesteckt als der Desktop aufgegangen war .
    Ein Bluescreen erschien (ganz kurz) und ich konnte den fehlercode nicht schnell genug lesen. Danach war der bildschirm nurnoch schwarz ich versuchte ihn neu anzumachen aber alles blieb schwarz und er piepte auch nichtmehr .
    Alle Lüfter im pc laufen normal und es riecht auch nicht verschmort .


    Was soll ich tun ?
    Danke
    sry wegen der Rechtschreibung aber muss von iPod schreiben pc ist ja Schrott ..
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Vielleicht ist die Grafikkarte defekt?
    mal anderen Anschluss probiert?
     
    #2 Skyrider3450, 28. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dez. 2009
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Zuerst mal Rechner komplett ausschalten UND für eine Weile vom Netz trennen.
    Wenn es danach immer noch nicht geht, hast Du Dir was zerschossen.

    In dem Falle mal prüfen, ob das Netzteil alle Versorgungsspannungen liefert - insbesondere die 5 Volt-Schiene...
     
  4. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Hast du den WLAN-Stick denn auch wieder abgeschlossen? :fresse
    Ne, sonst solltest mal genau das ausprobieren:
    Russe
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Schau mal nach ob auf dem Mainboard irgendwelche Kondensatoren geplatzt oder aufgebläht sind. Passiert durch Überspannung. Kann auch durch fehlerhafte USB-Geräte passieren.
    Nennt sich Induktion oder Statische Aufladung.
    mfg
    csmulo

    PS: nen paar Angaben zum Board und Netzteil sowie anderer Hardware wäre sinnvoll.
     
  6. Dr.André

    Dr.André Guest

    Danke für eure Hilfe . Habe ihm gestern Abend noch vom Netz genommen und das VGA Kabel des Monitors ans motherboard statt an die Gral angeschlossen .
    Heute startete er ganz normal . Mal sehn ob er noch länger geht

    danke , nähere Angaben hätte ich garnicht machen können zur Hardware
    . ^^
     
Die Seite wird geladen...