Allgemein PC per iPod Touch / iPhone über USB-Kabel steuern ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Dr.André, 17. Okt. 2010.

  1. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hallo,

    es gibt ja das Programm Teamviewer, dieses steuert den Pc über Wlan. Allerdings wäre es für mich praktischer (da schneller) wenn ich meinen Pc über das USB-Kabel steuern kann wenn ich z.B. auf meinem Bett liege, ja ich habe ein Verlängerungskabel :D.

    Gibt es da irgendetwas?
     
  2. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du die Bildausgabe vom Computer nicht auf dem iPod/iPhone brauchst gibt es ein App von Logitech wo du das iPhone als Tastatur und Maus benutzen kannst (über WLAN).

    Logitech Touch Mouse Server
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Danke für den Vorschlag, bräuchte aber schon die Bildausgabe auf dem iPod :) sonst müsste ich mir ein iFernglas kaufen :D
     
  4. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Probiers dochmal mit Teamviewer
    Einmal aufn PC und dann aufm Pod/Phone sollte ja funktionieren.
    Teste das dochmal aus ;)
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Du hast meine Frage schon gelesen, oder ? :D
     
  6. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Okay, falsch verstanden
     
  7. Dr.André

    Dr.André Guest

    Kein Problem, es geht darum, das ich dann z.B. über den Pc Youtube Videos öffnen könnte, was so mangels Geschwindigkeit nicht geht.
     
  8. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe was von VNsea gehört und gelesen, soll auch gut sein, aber selbst habe ich es noch nicht gefunden
     
  9. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal mit Jaadu, bekommste im Saftladen.
     
  10. Dr.André

    Dr.André Guest

    Diese Programme sind leider auch über Wlan oder irre ich mich? Trotzdem danke.

    Ich suche etwas um per Kabel zu connecten.
     
  11. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    kleine Frage wenn du dein iPod touch mit dem USB Kabel an den PC hängst warum kannst du dann nicht gleich hingehen?? Aber so viel ich weiß gibt es so was für PC nicht, für Mac schon eher
     
  12. Dr.André

    Dr.André Guest

    Weil ich faul bin um es kurz zu fassen.
     
  13. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Übers Kabel wirst du im App Store nix bekommen, weils von Apple nicht erlaubt ist, und in Cydia hab ich sowas noch nie gesehen, deine Chancen sind fast bei 0. :p
     
  14. Dr.André

    Dr.André Guest

    Über den Appstore etwas zu bekommen habe ich nicht erwarten ;) da würde sowas ja nie reinkommen. Habe gehofft etwas über Cydia zu bekommen.
     
Die Seite wird geladen...