Sonstige PC per Bluetooth mit F480 steuern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von The1Metatron, 6. Mai 2009.

  1. The1Metatron

    The1Metatron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kennt einer von euch ein Programm mt dem man sein Computer über Bluetooth steuern kann? Also eine Art Fernbedienung.
    Mein altes Sony Ericsson hatte sowas schon vorprogrammiert.
    Ich will das jetzt für mein Samsung F480, also sollte das Programm in Java sein.
    Achja am besten kostenlos oder falls vorhanden dann bitte hochladen ;)

    Danke schon mal im Vorraus ^^
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    für symbian gibts sowas, für java nicht
     
  3. The1Metatron

    The1Metatron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Aber mit meinem Sony Ericsson W850i ging es ja auch und das hatte nur Java.
     
  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    das war aber keine Java anwenung das war eine funktion die in die Software integriert worden ist, hat nichts mit java zutun
     
  5. The1Metatron

    The1Metatron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also gibts nix auf java
     
  6. tasso95

    tasso95 Guest

  7. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    aber das mitbt? Nimm bluetooth rc, kostetzwar was (testversion endet dieverbindungalle paar mausklicks, einfach reconnect) da kannst du vieles mitmachen (Du installierst software am pc und die jar atei aufdem handy)
     
  8. tasso95

    tasso95 Guest

Die Seite wird geladen...