Allgemein PC neu aufgesetzt - iTunes synchronisations Problem

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von BlackDevil, 25. Okt. 2010.

  1. BlackDevil

    BlackDevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,,
    habe da ein riesen Probelm. Musste leider meinen Rechner neu aufsetzen und wenn ich jetzt meine iPhone´s, oder iPad, oder iPod mit iTunes auf dem neuen System verbinde, dann sagt mir iTunes das das Gerät mit einer anderen Mediathek verbunden sei und alle Daten gelöscht werden würden wenn ich es Syncen würde. :(
    Meine frage an euch, kann man das verhindern? Ich habe die Programme die ich auf dem iDevices drauf habe nicht mehr hier und auch keine lust alles wieder neu zu laden und neu wieder einzurichten. Gibt es eine möglichkeit das ich mit dem neuen System die iDevices Syncen kann, ohne das meine daten weg sind?

    MFG
    Passatfahrer
     
    #1 BlackDevil, 25. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Okt. 2010
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Normalerweise müsste das gehen wenn du dein iTunes Konto in deinem iTunes aktivierst. Dann wird dir angezeigt "noch 4 Pcs zum anmelden verfügbar" oder so und dann gehts.
     
  3. BlackDevil

    BlackDevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich gemacht, aber bekomme immer noch die Meldung das es mit einer anderen MEdiatek verbunden ist und alle daten auf dem iDevice gelöscht werden, wenn ich auf Sync geh.
    Hat wohl nichts mit dem iTunes Acc zu tun, sondern eher mit der Mediatek die auf dem alten System war. :( Naja, muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und alles neu laden und installieren

    Gruß
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bei mir hat es so geklappt. Stelle meinen Pc / iPod ja öfters mal wieder her ;) :fresse
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    geht nur mittels löschen und neu machen.dein iphone kennt das neue itunes als neue mediathek an
     
  6. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Tipp für das nächste Mal, einfach den iTunes Ordner auf einer anderen Partition, oder USB Stick sichern, dann das System neu aufsetzen, iTunes installieren (nicht starten) gesicherten iTunes Ordner wieder zurück kopieren, und alles ist wie es vorher war.

    http://www.apfeltalk.de/forum/daten-itunes-sichern-t52019.html
     
  7. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir nicht sicher ich denke aber das es funktioniert wenn man den alten ersten deaktiviert und den neuen dann Aktiviert
     
Die Seite wird geladen...